Bewerte das sysProfile von Nanobox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Beershooter
20.01.2010,
10:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich habe das notebook auch und musst sagen das ich total enttäuscht bin.
WEnn dir Rechen und Gamingleistung wichtig ist und du dieses notebook hast dann frage ich mich waas du damit machst damit es schnell läuft.
Die Leistung bei Spielen ist erbärmlich und auch das visual studi 2010 läuft langsamer als unter meinem altem rechner.

Schorsch 1992
20.01.2009,
19:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Von der Leistung nicht ganz so gut wie meines. Aber nicht deshalb gebe ich keine 5Steren, Sondern da in deinem Profil mehr Bilder vertragen könnte sowie Hintergrundinformationen z.B. über die Installation von Linux.
Auch ist RechenPower 100% und GamingPower 90% etwas Übertrieben.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- amilo-user
- nanodesktop






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: