Bewerte das sysProfile von OnlyTrust1992...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
gotcha43
29.09.2008,
13:36 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi also deine zusammenstellung find ich schon mal nicht schlecht (trifft auch meinen geschmack), doch ich würde einen anderen cpu-kühler wählen, z.b. scythe mugen, oder sogar einen sehr guten thermalright kühler, wie den 120 xtreme mit dem scythe s-flex mit 1200 rpm. aber vor allem würde ich statt der 250er samsung die 320 version nehmen da diese nur einen platter hat, d.h. , dass sie leiser aber auch schneller ist, außerdem ist sie größer und kostet nicht mehr!!!
man sieht sich, vll schauste ja auch mal auf mein profil, dort werde ich auch meine zukünftige Konfig posten!!!
Have fun

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sn@ker
- TheRock64






Letzten Bewerter:
- B@ngB@ng
- Bluefire21
- Iceman187
- INDEX75
- Frost
- ismirschlecht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: