Bewerte das sysProfile von DrSin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Kettenzwerg
17.09.2010,
16:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt " FETTER " Rechner ;-)

Sieht verdammt geil aus und ein für mich Persöhnlich gesehen sehr gut gewählter Geschmack ^^
Weiter so !!!!!!!!

MFG

KETTE

TSchaK
04.08.2010,
19:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schicker PC und gute Wakü.
täusche ich mich oder drückt deine Pumpe das Wasser in den AGB und dann fließt es durch die Kühler zurück?
wäre das nicht andersherum besser?

MfG
TSchaK


DrSin schrieb am 04.08.2010, 19:23:
Nein, die Pumpe zieht aus dem AGB raus ;)

.norman`
10.06.2010,
22:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey...also als erstes noch mal danke für deine hilfe, scheint geklappt zu haben!
nun zu deinem system. also die leistung sollte ja noch für alles mehr als ausreichen oder? gut ausschaut tut das ganze auch noch. bilder sind auch klasse, hast zwar keinen m&m bereich aber der ist ja auch nicht pflicht aber immer schön anzusehen

klare 5 sterne von mir
mfg .norman`

Holyshit
06.02.2009,
22:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System, aber für meinen Geschmack etwas zu Bunt.
Mach noch ein paar bessere Bilder z.b Komplett Ansicht dann gibt´s mehr Sterne.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Neolinho






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: