Bewerte das sysProfile von Elrond McBong...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Something_Wild
17.01.2007,
13:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Core-Takt: 500Mhz, mit OC 750
Aber nicht mit Standartspannung oder?! Ansonsten: Wahnsinn!
Noch ein Tipp:
Dein HT scheint wohl ziemlich niedrig zu laufen, Probier doch am besten: 334x3 =1002 und cpu 334x8.5 oder 9 dann kriegst du 2840 bzw. 3006 MHz, und die RAM auf DDR300 dann sind die auf 251 MHz oder DDR333 = 273MHz, dann kitzelst du noch ein wenig mehr Leistung aus deinem Sys :)
Aber trotzdem verdient es die 5 Sterne

MfG

Scorpion
02.10.2006,
01:19 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr schöner PC! Perfektes OC ing des CPU und der GPU! Das Gehäuse sieht super aus und ist sehr Ordentlich mit der Kabelverlegung! Die Hardware ist Top in jeder Hinsicht! Mach weiter so*respekt*! Dein Name find ich auch super...schon was von der 3 LOTW fortsetzung gehört*g*? Hab nur 1. Teil und kurzen 2.Teil! Mfg Scorpion :)
KingCryZone
03.08.2006,
16:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi super sys kannst du mir ma bitte ein paar tips zu extrem overlocking wie es bei dir der fall ist geben??
und ein paar tips zu der hardware geben die ich mir dann anschaffen sollte?? mfg KingCryZone
e-mail: KingCryZone@web.de

Elrond McBong
17.06.2006,
15:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke, werd ich demnächst mal ändern:)
Hamm-er
31.05.2006,
13:52 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hallo,

wirklich ein tolles System und alles ist gut durchdacht. Der Sonic Tower ist klasse, auch wenn ich bei der Tiefe des Towers ein bissl Respekt habe, denn leicht ist dieser nicht. Alles zusammen ist aber mal locker 5 Sterne wert, ich würde nur gerne mehr Benchmarks sehen, wie zum Beispiel den PCMark05.


Viele Grüße
Hamm-er

Elrond McBong
22.05.2006,
14:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke:)
Und ich war da auch ziemlich überrascht drüber, wie weit sich meine XL mitm Luftkühler übertakten lässt;) Hab da ziemlich Glück mit der gehabt;)
Greets

MAFRI
21.05.2006,
22:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

genial habe nie gedacht das man mit iner x1800xlsoviele pnkte @05 erreicht.


mfg
mafri

schau mal bein mir vorbei ist als meien HP angegeben.

Google
12.05.2006,
14:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HI Elrond McBong
Die Idee mit mattschwarzem Lack hatte ich auch schon :]

Dadurch wird der PC ganz gut aufgewertet.

MFG : Go,Ogle
Guck doch mal bei mir rein ;)

Stegan
24.04.2006,
16:19 Uhr (Montag)


Rating:

Schöner PC, sau geil lackiert und die wohl schnellste X1800XL!!! ;)
Rage3D.de | Anti-Schnipsel
19.04.2006,
22:34 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hallo Elrond!
Nettes SYS hast du da...mach weiter so...

MFG Rage3D.de | Anti-Schnipsel

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: