Bewerte das sysProfile von wernersbacher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
crossy-1
26.09.2012,
21:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo schönes System haste da !! Sieht echt klasse aus das schwarz weiß thema und die Hardware ist auch ausreichend. Mach noch einen schöne M u. M bereich ins profil und es ist Top.
gruß frank

M_G
17.12.2010,
21:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Manuel.D
17.12.2010,
15:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, dachte schon ich bin hier alleine mit dem gehäuse:D Ich mach es immer mit dem Luftkompressor geht gut;) dein pprofil steht ( ? 120mm lüfter), Das ist ein 120mm lüfter habe vornt schon raus gebaut echt scheiß arbeit alles zu eng;) aber schöne gehäuse!

Dein system hat auch genung power, mehr bilder wäre noch gut;)

gruß Manuel

Bismark
25.07.2010,
01:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jutes System. Kommt man bestimmt lange mit hin mit 4 Kernen.
Noir24
17.02.2010,
22:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nett, habe fast die selben Teile^^
Die Bilder sind aber mies.
Ist deine Graka auch von Club 3D?

DeiMudda
25.01.2010,
17:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sauberes System!

aber die qualität der Pics ist schon sehr schlecht. Mach doch mal neue Bilder!
Und einen neuen CPU Kühler würde ich dir auch Empfehlen.

Sonst schönes Profil!

jayson
11.01.2010,
20:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

schönes amd system mit genug power auch für aktuelle spiele... gefällt mir sehr gut... ein paar mehr real-bilder und 3dbenchmarkwerte wären allerdings schön... die power hast du ja.. :-) ansonsten schönes system, weiter so...

ich würe mich über eine bewertung und Pdm´s von dir freuen

grz

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- eierkop-laptop
- lichtblick






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: