Bewerte das sysProfile von TopGamer13...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Thunder1978
11.06.2011,
19:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöner Gamer Rechner gut Leistung dafür nur schade keine Bilder vorhanden. Benchmarks fehlen auch. weiter so hoffe auf updates von dir.

Gruß Thunder

ZOO-CAPKEY
10.06.2011,
19:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr Schönes system mit Guter Hardware und Schönen Bilder.Top Profil
BlueFortress
10.06.2011,
15:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Topgamer!
Hmm, so schön ausgewogene Hardware will gezeigt werden, was meinst Du !?
Insgesamt bildet deine Hardware doch ein schönes System!
Wenn du dir unsicher bist wegen der Bilder, leg sie gleich in der Auflösung von 1024x768 Pixeln an. Das hat den Vorteil das sie weder seitlich über den Bildschirmrand ragen noch das in der Höhe gescrollt werden muß ;)
Nicht zuletzt wird es Dir die liebe Community hier danken indem bei Dir wesentlich schneller Beucher und Kommentare eingehen!
Wenn du dann noch ein paar Benchmarks laufen lässt, rundest du Dein Profil ab!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke



Pc Aendu
11.12.2010,
12:56 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr gute Hardware!! was bei dir jetzt noch fehlt sind ein paar Bilder im Sysprofil,das währe spitze trotzdem,weiter so

Greetz Pc Aendu

XFX_PCx
11.12.2010,
12:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Revisit.
hi,..
ja ein Netzteil von XFX. wusstest du noch nicht oder findest du es nicht so prall? oder wie kann ich das deuten. :D
Die Sind ganz gut.. bis auf den Klebstoff vom Netzteil Etikett stimmt die Qualität eigentlich. Dieser ist sehr mies und bringt den Aufkleber nicht zum halten.
Aber bei der aktuellen Version wurde das vlt behoben.
Gruss
XFX_PCX

XFX_PCx
11.12.2010,
02:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erster :D YeHaawww
Du bist hier schon so lange und habe die Ehre!? :D
Deine Hardware schaut echt gut aus. Das Case ist auch ein schönes.
Und der Leistungsindex ist genau wie meiner :D

Schau mal vorbei und vlt. hast du ja nocch ein paar Pünktchen für mich übrig.. würde mich freuen ;)
Gruss XFX_PCx

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: