Bewerte das sysProfile von elbartino...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Sonntagsfahrer
16.01.2010,
18:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner PC ohne blink blink
das ist selten und passt einfach gut.
Erinnert mich an Oldschool
das hat seine Faszination.

Dorf_punk_89
17.09.2009,
13:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo...geile Wasserkühler ;) muss man schon sogen.
Pc Aendu
17.09.2009,
09:20 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Wow,super Bilder u sackstarke Hardware haste da u erst noch der gleiche Tower wie ich!! 5 Stars

Gruss Pc Aendu

Fearing
17.09.2009,
00:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles Profil, schicke Bilder und gute Hardware mit Top-Leistung!
Hängt die Graka bzw. deren PCB, evtl aufgrund des Gewichtes der WaKü durch, oder sieht das auf dem einen Bild nur so aus?^^
Von mir gibts aber definitiv 5 Sterne!
Echt Klasse, weiter so!

Beste Grüße

Jurassicpork
16.09.2009,
21:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Rig! Wasserkühlung ist schon sehr geil!
Besonders schön find ich aber deine OC-Ergebnisse. Was die Spannung angeht wär ja noch Spielraum nach oben oder? Wakü macht sich in der Tat sehr gut...
Mehr Fotos bitte!

MFG


BlackBiturbo2
15.09.2009,
10:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes und schnelles System! Auf jeden Fall 5 Sterne. Die WaKü macht sich natürlich auch sehr gut.


elbartino schrieb am 15.09.2009, 18:01:
fettes merci für die *sterne*
habe leider damals zu sehr an der wakü gespart!!!(knappe:300€)
will irgendwann für höheres oc noch mal investieren.
setup hat mich so aber "zuverlässig,schnell,stabil" durch den sommer gespült.
und wegen einiger aufrüstoptionen werde ich best. noch länger freude daran haben... :)

andyk87
15.09.2009,
07:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Komponenten. Schönes System.


elbartino schrieb am 15.09.2009, 18:00:
danke :) danke :)
hab mich im april 2008 für dieses setup entschieden & nach laaaaaangem einstellen->neustarten,
ausbauen->einbauen,
testen->verstehen (zwecks der kombi aus MB/CPU/RAM & meinem damaligen [un]wissen)
möchte ich die "Zicke" grad nicht mehr missen!

General-Horacek
13.09.2009,
21:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
Cooles sys
wir haben das fast dasselbe Mobo und den gleichen CPU!
ich bin auf das 790i umgestiegen und checke in diesem bios garnicht, wie man stabil uebertaktet!
magst du mir deine einstellungen sagen?
Mfg.
General-Horacek
PS: Danke schon mal im Voraus :P


elbartino schrieb am 15.09.2009, 00:37:
Hi,
und erstmal dankeschön :) habe persönlich auch ewig gebraucht um dieses sys so stabil zu bekommen.(ganze geschichte-vonApril2008-würde hier auf jedenfall den rahmen sprengen!!!)aber nu läufts super-stabil und ich habe dabei gelernt zu übertakten.
denke du brauchst meine oc-einstellungen Q9450@3.64GHz - RAM@910MHz?! [cpu vid = 1.2375v]
-Benutze als OS = Windows 7 RC
(alle folgenden werte sind die,die ich im BIOS eingestellt habe!
nichtgenannte einstellmöglichkeiten habe ich so gelassen wie sie waren)
BIOS: 1202

-Extreme Tweaker:
AI Overclock Tuner = Manual
CPU Multiplier = 8x
FSB-Memory Clock Mode = Unlinked
FSB(QDR), MHz = 1820
MEM(DDR),MHz = 1820

-MemoryTimingSettings:
P1 + P2 = Auto
tCL = 9
tRCD = 9
tRP = 9
tRAS = 30
CMD = 2T
(speicher-timigs kannst auch noch optimieren!)

-Over Voltage:
CPU Voltage = 1.35V
LoadlineCalibration = Enabled
CPU PLL Voltage = Auto
CPU VTT Voltage = 1.26V
Memory Voltage = 1.86V
NB Core Voltage = 1.34V
SB Core Voltage = Auto

-CPU Configuration:
CPU Internal Thermal Control = Auto
Rest alles auf = Disabled
CPU Core 2-3 natürlich = Enabled

-Spread Spectrum Control
Alle auf = Disabled

!alle arbeiten geschehen natürlich auf eigene Gefahr!
-habe auch einstellungen zu fsb = 400;437;444

viel spaß&glück

p.s. super StrikerIIExtreme forum: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=634062

MHK
29.04.2009,
20:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ahoi,

da hat ja noch jemand den selben Monitor wie meinereiner ;)

MfG MHK

helly`
01.04.2009,
17:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hui geiles teil! komponenten sind klasse, wakü auch 1A und des cosmos sowieso nice :)
5sterne! paar mehr bilder vielleicht :)

greetz

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: