Bewerte das sysProfile von BIG KiNG...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Ch3ck3rM0n
23.04.2009,
18:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na kleiner, bei mir alles spitze und bei dir ^^

Naja generell fühlt er sich sau gut an.. wie n getunter Nissan Skyline mit 4fach Turbo ^^ Leider läuft er bei mir nur noch selten wie der ganze restliche PC.. da ich kaum noch dran zocke sondern mehr am Laptop hänge um ncoh mehr Idlestrom (200Watt weniger) zu sparen.. und für Spiele wie das neue PoP laufen da auch auf höchsten Details!

Ich kann dir nur empfehlen auf diesen bzw. den neuen 955er umzusteigen.. Ein echtes AMD-Meisterwerk und für die nächsten 4 Jahre zukunftssicher (da gutes OC-Potenzial)

+DS_DV+
05.01.2009,
14:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

ja bilder wäen echt toll^^ Vista läuft krieg ich auch hin aber stabiel über längeren zeitraum dann hörts bei mir auf ^^
LevRanger
01.01.2009,
17:36 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi! Geiles Teil,sieht echt super aus und Leistung satt
RESPECT.was muss ich noch an meinem System ändern um unter die ersten zehn zukommen????

greeknike99
23.11.2008,
14:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

boah super geiles teil!!! ich setze dich in meine empfehlungsliste wäre nett wenn du das auch machen würdest, nächsten monat gibts dann auch ein paar pdm punkte von mir und achja @*214*: du hast doch keine ahnung!!!
Ps: schau doch auch mal bei mir vorbei^^

*214*
20.11.2008,
15:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr guter Prozessor kombiniert mit einem sehr guten Arbeitsspeicher (warum 4GB, bringen nix unter 32-bit Systemen! Google mal nach dem Vergleich von 2GB vs. 4GB!) Grafikkarte wäre net so mein Ding, aber sonstl...... cooles Gerät!


BIG KiNG schrieb am 21.11.2008, 16:02:
danke...
4gb...32 bit hmmm hab ich je gesagt ich hätte 32 bit^^
ausser der farbtiefe 8)
graka is mörder meines erachtens ;)

Mr_Lachgas
24.10.2008,
15:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

jo sehr starker rechner
hast noch sehr gute Leistungsreserven
5 stars


BIG KiNG schrieb am 26.10.2008, 10:11:
danke :)...geht schon...vll auch mehr^^

45
22.10.2008,
15:26 Uhr (Mittwoch)


Rating:

bilder


BIG KiNG schrieb am 26.10.2008, 10:10:
hast recht, mach ich bald wie geschrieben...hab noch a weng zu basteln^^

Ch3ck3rM0n
06.10.2008,
19:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alter und wie er läuft! WAAAAHHHHHNNNNNSSSSSSIIIIIIINNNNNNNNNNNN!


BIG KiNG schrieb am 26.10.2008, 10:10:
=)

Ch3ck3rM0n
03.09.2008,
00:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Willkommen im Club der AMDler ^^

Würd mich freuen wenn du demnächst ein paar Bilder online hast und vielleicht besuchts du ja auch mal mein Profil und lässt was da, z.B. nen Kommentar oder vielleicht so gar PdM-Punkte..

Ach und bevor ichs vergess 5 Daumen äh Sterne hoch


BIG KiNG schrieb am 04.09.2008, 11:37:
Phenom läuft....:)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ch3ck3rM0n






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: