Bewerte das sysProfile von bytepwnzz...

bytepwnzz lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
WCvwMCLypWeDhFxYx
29.09.2011,
06:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

pyYw4H web20power.txt;1;1
Hackintoshi 3
13.11.2010,
18:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Für dein system gibt es von mir 5*maximalrating.Weil du dir echt mühe gegeben hast selbst ein system zu bauen.
Deine fotos sind dagegen noch verbesserungsfähig, sehen aus wie mit einer handycam gemacht?!
Das soundsystem ist offensichtlich nicht vorhanden oder wird noch gebaut ;)
Eine profilbewertung und ein paar pdm-punkte würden mich sehr freuen.

b0ng
07.07.2009,
15:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Respekt! Für dein Alter echt ne super Leistung. Als ich noch so jung war, hatte ich andere Sachen im Kopf. Solltest vielleicht mal eine Rechtschreibkorrektur machen ;)

Weiter so!

Grüße b0ng

CoMpUtErFrEaKy
06.07.2009,
21:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

HAllo
schönes System hast du da.
Wie zufreiden bist du mit deinem Zalman 8700? Wie sehen so die Temps aus, Last?
Und hört man ihn oder ist er ruhig?
Kannst ja mal zurück bewerten :)

Gradenkov
11.03.2009,
08:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

''Früh übt sich...''
Mit 12 Jahren hatte ich andere Dinge als Hobby, aber find ich trotzdem toll.
Zum System:
Wie meins auch recht durchschnittlich.
Das Case Gefällt mir, Das Kabelmanagement hingegen weniger aber das machst du schon irgendwie.(Ist ne hohe Kunst)
Grosszügiger MM-Bereich.
Die Bilder sind recht verschwommen, das könnte man vielleicht noch ausbügeln, dann passts.
Den 4500 schon ma ordentlich in den Arsch getreten ? (OC ?)
Alles in allem sind es mir durchaus 4 Sterne wert.

J0K3R-X²
18.11.2008,
21:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jouh schönes System, und du hast dir mit dem Profil auch echt Mühe gegeben!

Das einzige was mir auffällt, beim CPU steht irgendwie gar nicht der Takt xD !? Und die Maus würde ich behalten ^^

Kamrum
26.10.2008,
19:57 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi byte,
gutes System , nur die Fotos eventuell mit Digital Cam machen wegen der Qualität ^^ aber ansonsten top ;)
MfG
K4MZzz

UmendOx
26.10.2008,
02:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

N1 sys , aber crysis läuft darauf nicht flüssig @ very high oder doch ? ^^


bytepwnzz schrieb am 26.10.2008, 11:32:
doch lol läuft flüssig @very high ohne einen einzigen lagg ...
geb doch dann bitte wenigstens 4* ... wenns ein nice sys ist

Benny4u
25.10.2008,
19:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, dein Sys ist toll für dein alter :)
Ich hatte zu der Zeit nur nen Amgia und nen C64 hehe ;D.
Aber deine Kiste ist ganz Ok..., nur warum liegt bei dir im Gehäuseboden ein Blauer Revoltec Lüfter ?
Gruß
Benny

Speedi
24.10.2008,
15:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, danke erstmal für deine Bewertung!
Dein System ist schön (nicht nur optisch :D ) und ich find es ganz OK. Die Leistung reciht bestimmt aus, um Spiele flüssig zu spieln^^

5 Sterne von mir!

Gruß,
Speedi

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: