Bewerte das sysProfile von ShadowAMD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Schorsch 1992
16.04.2009,
15:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das Profil ist sauber gestaltet und auch die Hardware ist nicht schlecht doch könnte der Rechner noch eine Schnellere CPU vertragen (oder vielleicht kannst du noch etwas übertakten) aber AM2 CPUs sind auch nicht mehr so teuer, 2GHz bremst die GPU schon etwas aus ansonsten ist das System sehr gut.


ShadowAMD schrieb am 16.04.2009, 15:59:
Hi,

danke für deinen Kommentar, Könntest du mir eine CPU empfehelen ??

MFG
ShadowAMD

schlucke
16.04.2009,
15:28 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Da hast du dir ja wirklich richtig Mühe mit deinem Profil gegeben! Hut ab!
Hardware ist auch sehr gut aufeinander abgestimmt, und in der Kombination bisher einzigartig! der AC Lüfter am Heck gefällt mir besonders, hatte den gleichen früher mal auf einem CPU-Kühler druff, war echt super leise datt Ding...
Die CPU könnte natürlich etwas mehr Power vertragen damit sich die geile GraKa entfalten kann! Ich bekomme mit meinem C2D E4400 auf 2GHz schon weit über 10000 3DMark 2006 Pkt hin, mit "etwas" OC auf 3GHz sind es über 12000...

Gebe dir für den nicht alltäglichen Rechner auf jeden Fall 5*

MfG schlucke

PS: Freue mich natürlich auch auf deine Rückbewertung...


ShadowAMD schrieb am 16.04.2009, 15:36:
Hey,

danke für deine Bewertung :-)
Meine CPU kommt bald, und Bewertung kommt gleich ^^

MFG
ShadowMAD

F A T A L 1 T Y
14.04.2009,
01:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey schönes Profil!

Ps. Das Headset, ist mit der Soundk. gut. Auch wenn es nicht an das Medusa NX, welches ich jetzt habe rankommt! Allerdings, ist das auch eine andere Preisklasse! Das Creative, ist für den Preis unschlagbar!


ShadowAMD schrieb am 15.04.2009, 12:41:
Danke, für deine Bewertung :-)

MFG

SadnessAndSorrow
29.03.2009,
15:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Huhu .. :)

Dein System is' insgesamt ganz gut, sieht sehr ausgewogen aus .. ;)
Die Grafikkarte find' ich klasse, ich überleg mir selbst, Ende 2009 oder 2010 'ne IceQ der HD48** oder HD5*** Serie zu holen, mal sehen, was es so aufm Markt dann gibt ... ;)
Nur die CPU find' ich im Vergleich zum Rest etwas schwach, aber solang sie dir ausreicht .. :) Und eventuell könnte man bei Gelegenheit des eine oder andere GB RAM aufrüten, finde ich, aber des is' Sache des Geldes und deiner "Einstellung" .. :)

Die Bilder sind super und des Gehäuse is' schön aufgeräumt .. (bei mir müsse auch mal wieder der Putzteufel ran ... o__O) .. :)

Insgesamt schönes system, 5 Sterne von mir =)


(Jetzt musste ich den Text glatt 2mal schreiben, weil ich beim ersten mal die Bewertung vergessen hatte ... o.O)


ShadowAMD schrieb am 29.03.2009, 17:13:
Hi,

Thx erstma

H.I.S ist echt super hat sogar sehr viel Zubehör ;)

Mit der Cpu bin ich am Werkeln ich hatte eigentlich ne komplett
Aufrüstung vor also Board, Cpu und Ram^^

MFG

Losmile Office S/W
04.01.2009,
06:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr
Schicke Hardware die da in deinem System steckt.
Die Bilder passen auch sehr gut in das Profile und sehen dazu noch Klasse aus.
Der M&M Bereich gefällt ebenso, hast du dir schön viel Mühe gemacht, nice.
Weiter so.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei.
Vielleicht hast du ja auch noch den ein oder anderen
PDM Point für mich über? Ich würde mich sehr freuen.


ShadowAMD schrieb am 04.01.2009, 13:50:
Danke, gleichfals

Fruet mich das dir mein Profiel gefällt war auch ne heiden arbeit ^^

gruß

rohbie
28.12.2008,
02:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nich schlecht deine zusammenstellung, mit wäre vlt die cpu ein wenig zu klein, das ist mir meine aber auch mitlerweile, phenom2 ich komme

sorry dass ich erst jezt mal antworte, ich überprüf meine kommentare nich so oft, aber wie ich sehe hast du dich ja schon für ne 4850 entschieden, also die gainward ist für mich der absolute wahnsinn, vorher ne 2900gt drinne gehabt, klassenweiter unterschied, ist auch schön leise und kühl, gpu liegt grad bei 34°C und hören tu ich die NIE und das gehäuse steht AUFM tisch, und die leistung ist auch top, soweit ich weiß die am höchsten getaktete 4850


ShadowAMD schrieb am 04.01.2009, 13:49:
danke für deine Bewertung ^^

klar der CPU ist mir momentan au en bisle klein aber ich will noch en paar Test und P/L Verhältnis abwarten, danach mal absehen.

Zur hd4850 die ist supper. war ne gute entscheidung ^^

Gruß

Apollo 11
23.11.2008,
17:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin, nettes Profil mit schön vielen Bildern. Gefällt mir.
Hast deinen PC ja schön sauber verkabelt, muss ich mich auch mal bei Zeiten ranmachen.

Zur HIS HD4850 IceQ4:
Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, der Kühler ist den Aufpreis auf jeden Fall wert. Im Idle habe ich so um die 47°C, bei Volllast geht die Temperatur auf ungefähr 68°C hoch und da bleibt sie dann konstant, höher bekomme ich sie auf keinen Fall, auch bei 100% Last über ne lange Zeit. Der Lüfter ist aus meinem System nicht rauszuhören (auch nicht, wenn er bei GPU-Last auf um die 50% hochdreht) allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Netzteillüfter recht laut ist und ich noch zwei Noname Casefans drin habe.



ShadowAMD schrieb am 24.11.2008, 15:53:
HOHO

ich danke dir für deine Bewertung und freue mich das es die gefällt.

Ok, danke noch für die Info zu His HD4850 IceQ 4, aber ich bin gerade noch am überlegen ob ich mir nicht doch lieber die Gainward HD4850 Gs holle.

Grovies ShadowAMD

Xien16
20.11.2008,
12:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Noch was dazu:
Dann werde ich noch ein wenig Sparen und mir dann die His HD4850 IceQ4 kaufen.

Die ist schon sehr gut ich kann dir aber mit bestem Gewissen die Gainward HD4850 Golden Sample mit 700Mhz empfehlen. Die ist auch extrem leise und bleibt trotz der standardmäßigen übertaktung sehr kühl. (512 MB reichen, da die 1000 er nicht schneller ist)

Das gute an dieser übertakteten Version ist, dass sie nen guten Heatpipekühler hat.


ShadowAMD schrieb am 21.11.2008, 20:35:
HoHo

hhhhmmmm das is gut, du sagst mir die Graka ist gut, okay.

Ich werde noch ein wenig im I-net googeln und dann entscheiden.
Aber danke für den Tipp.

Grovies ShadowAMD

Xien16
20.11.2008,
07:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast n ganz nettes und gut aufgeräumtes System.
Das Profil ist durch die scharfen Bilder auch gut gelungen.

Die Hardware ist ein bisschen veraltet, ich hab ja aber auch noch so nen PC...

Steuerung gibts hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Displays-Multifunktionspanels/Scythe-KM01-SL-Kaze-Master-525-Zoll-silber::10159.html
und hier:
http://friese-it.de/product_info.php/info/p555_Scythe-Kaze-Master-5-25--silber.html/XTCsid/43accc04cba4376bc58175e4173e56fc

Die Steuerundg ist genial. Ich steuer keinen Lüfter mehr übers Mainboard an.

lG Xien16

Besucht auch http://www.sysprofile.de/id77458


ShadowAMD schrieb am 21.11.2008, 20:33:
HUHU

Thx, für deine Bewertung. Bei dem Kommentar ein bischen veraltert, gebe ich dir recht, die Graka fliegt ja sowieso demnächst raus!! und der CPU ist ja ein wenig übertacktet und läuft noch gut. sonst, läuft ja noch alles soweit :)

Dank dir auch noch für den Tipp mit der Lüftersteuerung.

Big Grovies ShadowAMD

chris.lol.ph
09.11.2008,
15:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

joar dein pc ist eig ganz nett!!!!!mein kumpel hat die selbe GPU er sagt die ist das letzte aber naja für den einsteiger gaming-pc sicher ganz in ordnug!zum thema lans.....ich gehe hauptsächlich auf kellerlans aber ich bin auch gerne bereit im bereich um aachen auf größerer lan s zu gehen!!!


ShadowAMD schrieb am 10.11.2008, 17:12:
Thx für deine Bewertung

also ich bin ganz zufrieden mit dem Pc und es kommt ja bald ne neue GPU in meinen Pc (HD4850) sage man mal so ich gehe au nur auf keller Lans und aachen is en bisle weit weg^^.

Grovies SHadowAMD

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PowerAMD






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: