Bewerte das sysProfile von ShadowAMD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
tiger-gamefreak
01.11.2008,
12:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi
Danke für deine bewertung !
ALso zur 4850 :
Also P/L ist TOP, Far Cry 2 auf ultra mit ca 25 fps ;)
Und ich hab die PCS version die nicht über 65 grad geht und noch angenehm leise ist ;)


ShadowAMD schrieb am 01.11.2008, 13:31:
OK, danke wenn sogar Far Cray mit 25fps läuft is es geil.

65°C sind gut was will man mehr und danke für deine Bewertung.

Grovies ShadowAMD

Way_of_Truth
31.10.2008,
14:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wobei.. bei dem Netzteil wird da wohl nicht viel mit dem Übertakten. :S


ShadowAMD schrieb am 31.10.2008, 20:44:
wird schon schief gehen^^

Way_of_Truth
31.10.2008,
13:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Temperaturen der Grafikkarte stimmen so (auch die nur 4°C Unterschied), is' auch an und für sich nicht zu viel, da die darauf ausgelegt sind.

Und Bilder.. naja, ich wollte den PC nicht noch einmal auseinander bauen, nur um meine Komponenten zu fotografieren.
Gut, ich könnte mal mit der Kamera näher ran gehen und die im Gehäuse fotografieren.. aber auseinanderbauen kommt nicht in Frage. ^^
Wegen der Gehäuselüfter müsste ich mal schauen, wobei mich da eher die Prozessortemperatur interessiert und mit dem.. "Kabelsalat" bin ich soweit eigentlich zufrieden, hab das schon so gemacht, dass sich (und mich) da nix stört und viel ändern kann man da nicht, da das Netzteil kein Kabelmanagement hat.

Ansonsten auch bei dir 5 Sterne, aber du könntest noch ein bisschen übertakten. ;)


ShadowAMD schrieb am 31.10.2008, 20:44:
OK, mit dem Übertackten bin ich gerade en bisle am Probieren. Aber danke für deine Bewertung

CBear
04.10.2008,
02:00 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Die 5 Sterne gibt's für die Detailgrad deines Profils ;)
Keine Ahnung wie ma hier Nachrichten schreiben kann... darum antworte ich dir halt als Kommentar.

Ok also ich hab die HIS 4850 IceQ4 erst seit genau einer Woche, aber im Vergleich zu meiner alten Radeon 1950 sind des natürlich Quantensprünge. Alles bisher gespielte konnt ich mit vollen Reglern bei jeweils ner guten Auflösung spielen (siehe meine Gamebenchs)!
Crysis müßt ich aber z.B. testen.

- Wie ich in meinem Profil geschrieben hab is se normal 54° C warm und gemessen mit HWMonitor unter Volllast bei max. 69°C.
Allerdings hab ich noch den normalen Boxed-Kühler auf der CPU, mit nem besseren fallen die Werte hoffentlich auch bei der Grafikkarte noch um paar Grad. ;)
- Stichwort Laut: beim spielen hör ich die Grafikkarte nicht mehr, nur noch den CPU-Lüfter *g*
Meine alten Grafikkarte war unter Last deutlich neben dem CPU-Lüfter zu hören.

Also ich kann se dir echt empfehlen, dein System is auch nicht zu langsam, daß es sie ausbremsen würde oder so.
Für mich hat sich des Geld (is ja eh nimma so teuer) echt gelohnt. Ich hab mich vorm Kauf auf vielen Seiten informiert und die meisten, die die verschiedenen Versionen getestet haben, meinen, daß wenn ma was vom leisen IceQ4-Lüfter haben will dann bringen die Turbo-Versionen nix (trifft dann vielleicht auch auf's übertakten zu, falls du des vor hast).
"Dann soll ma sich lieber ne billigere 4850er kaufen und nen extra GPU-Lüfter."

Ich hoff ich konnt weng helfen und danke für dein Kommentar bei mir!
Kannst dich ja mal melden, wie du dich entschieden hast.

Ciao Sven


ShadowAMD schrieb am 04.10.2008, 12:49:
Danke, für deine Bewertung

mit der Graka scheinßte zufrieden zu sein. Ich werde sie mir auch hollen weil wie du sagst zu dem Preis gute Leistung!!

Ob, ich übertackte kommt auf die Temperaturen an und dann werde ich das mal sehen und Probieren.

Danke dir aufjedenfall für die Bewertung und die Info Zur Graka^^

Grovies ShadowAMD

anonym
02.10.2008,
10:35 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Nettes System - leider am Netzteil gespart: LC Power


ShadowAMD schrieb am 02.10.2008, 15:51:
danke für deine Bewertung

was ich aber nicht verstehe it das mit dem Netzteil 550W ist doch gut, wenn mal so umherschaut haben das auch viele!!

und das Netzteil war auch schon drinne als ich denn Pc gekauft habe!!

f3rr1s
01.10.2008,
23:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Stimmt es waren glaube ich auch 5,9 überall aus beider Festplatte ich habs erstmal Raus genommen ;P bis ich mal Vista wieder rauf mache. Danke für den Hinweis. Und ja ich will die Graka noch mit Wakü kühlen aber zuerst kauf ich mir ne neue Graka :P
Also ich habe mal Grob durch gerechnet alleine der PC mit Wakü ohne Bildschirm maus etc ca 850€ xD

Gruß und danke für die Bewertung :D


ShadowAMD schrieb am 02.10.2008, 15:53:
kein Problem dank dir auch für deine Bewertung
is ja mal fett Pc und Wakü 850 aber ok


freaKYmerCY
01.10.2008,
20:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wie man den Wirkungsgrad misst? Der wird von unabhängigen Instituten gemessen (80+ Zertifikate). Da dein NT gelinde gesagt minderwertig ist, hat der Hersteller keine Angaben über den Wirkunggrad gemacht. Würde ja ggf. abschrecken.

Ein gutes 250W Nt wäre besser als dein Ding da. Nun, da es sowetwas nicht gibt, hätte man zu 330W greifen müssen (Seaonic S12). Nächstes Mal vielleicht.
Begeistert bin ich von dem Sys nciht gerade, aber wenn du sagst, das Sys kaum zu hören, bist du wirklich genügsam. Behalt dir das.


ShadowAMD schrieb am 02.10.2008, 16:06:
ok wie gesagt das Netzteil wasr schon drin und es funkt!!

Desweiteren der Pc ist leise da kenne ich Pcs die sind laut ich hab au schon meine Kumpels gefragt und dei sagen au das is leise also!!

Und das mit dem Netzteil nochmal ist jetzt was anderes !!

Grovies

f3rr1s
28.09.2008,
22:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netter PC nur Regel mal den Kabelsalalt im Gehäuse :P


ShadowAMD schrieb am 29.09.2008, 15:59:
Kabelsalat wird gerade verdaut(ist ihn Arbeit)^^

FlexDerKing
28.09.2008,
22:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes sys.

Nur Crysis würde ich mit 11 FPS nicht als spielbar bezeichnen.
Aber für WoW und Co reicht der PC allemale.
Strom sparen is immer gut.


ShadowAMD schrieb am 29.09.2008, 15:58:
Ja da haste recht aber ich muss zugeben ich habe die Grafikeinstellungen auf 800x600 und das Anti-Aliasing auf 8 und dann ist es gut zu spielen FPS werde ich noch messen.
Aber danke für den Hinweiß=)

Big DAnke noch für deine Bewertung Grovies ShadowAMD

x-men
28.09.2008,
12:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Rechner. Für Office etc. sehr sparsam. Wenn du damit zocken willst und deinen 3D Marks06 Score aufwerten willst, a) neue Grafikkarte, b) eine starke CPU. Ich empfehle den E8400 und ein P35/ P45 Board von MSI, Abit, Asus oder Gigabyte. Ist noch recht sparsam, sehr schnell und lässt sich super übertakten.


ShadowAMD schrieb am 28.09.2008, 15:25:
Thx für deine Bewertung

Werde deinem Tpp volgen und mir neu neue Graka ins Haus hollen und wer weiß villeicht kommt en neuer CPU aber erstma bleib ich bei AMD

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PowerAMD










Passwort vergessen?
ID: