Bewerte das sysProfile von hateorlove_me...

hateorlove_me lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
Turbojuppes
08.01.2009,
18:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, Danke für deinen comment!

Sieht ja echt nett aus dein PC, tolle Hardware haste da verbaut! Aber was mich ein wenig wundert ist der 3DMark06-Score.. da sollten einige Punkte mehr drin sein mit einem E8500 und einer GTX260! Schon mal über ein wenig overclocking nachgedacht? Deine Temperaturen sind doch eisig, da müsste doch noch einiges an Luft sein. Und gerade bei GTA IV merkt man mit dem Wolfdale den höheren Takt doch ganz schön, bei mir läuft das Spiel auf 4 GHz wesentlich ruckelfreier und angenehmer für die Augen als auf 3 GHz.

Naja wie dem auch sei^^

MfG
Turbojuppes

Stonejumper
05.01.2009,
15:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung(ich kann grad gut vernünftige gebrauchen), aber jaaaaaa, meine Hardware soll gut ausgewählt sein??meine Bilder sind gut?? hehe, dann guck dir mal deins an, das ist super! Ich will auch ne gtx260 haben =(
klasse sys, tolle pics 5* nichts anderes =)


flo_dark_pro schrieb am 05.01.2009, 21:34:
THX THX Ich bin sehr Geschmeichelt

MajorGuns
05.01.2009,
00:00 Uhr (Montag)


      
Rating:

Das Profil ist sehr gut vor allem die Bilder sind echt gut.Du scheinst hobbymäßig zu Fotografieren ich leibe diese Detail aufnahmen...
P.S. Danke für die bewertung meines Profiles

Shibi.
04.01.2009,
16:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, vor allem viel Leistung. :)
Auch die Komponenten wurden gut Gewählt, passt alles zusammen.

mfg, Shibi

Mic
04.01.2009,
11:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast auch ein schönes Sys. Schön aufgeräumt, gute Hardware und gute Bilder.

Das einzigste, was zu nem perfekten Profil noch fehlt ist ein schöner Modding&Misc Bereich

Auf jeden Fall 5 Sterne!

MfG Mic


flo_dark_pro schrieb am 04.01.2009, 16:14:
...Danke

Kay291
30.11.2008,
12:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Sys ist aber auch nicht von schlechten Eltern :)
Tolle Zusammenstellung, da bremst sich nix gegenseitig aus xD

MfG

DoomHeidi
20.11.2008,
23:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5 Sterne.Geiler Rechner.
<<=Mo=>>
15.11.2008,
17:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! :)
Du hast auch eine richtiges Spitzensystem.
Leistungsmäßig habe ich absolut nichts auszusetzen - lediglich die CPU könnte noch das ein oder andere MHz mehr vertragen bei nur 35° unter Last.

Optisch gefällt mir dein PC dank Antec Gehäuse auch.
Ich steh halt einfach auf Frontpartien mit blauen Lüftern. :P
Der CPU Lüfter ist nett, wenn auch nichts für mich - etwas besonderes ist er allemal! xD
Das Kabelmanagement ist in Ordnung, vor allem in deinem Gehäuse und bei der Menge Festplatten.

Isgesamt macht das dann ***** für dich!
Viel Spaß noch mit dem blauen Wunder! ;)

MfG Mo


flo_dark_pro schrieb am 15.11.2008, 21:09:
Danke Für deine Bewertung
PS:Overclocking habe ich noch vor kommt demnächst.

scheff
09.11.2008,
12:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung. Dein Sys sieht gut aus und Deine Komponenten. Schöner Prozzilüfter mit Beleuchtung ^^. 5* von mir. Weiter so...
DooM_AreA
18.10.2008,
12:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

thx für bewertung hast nen schönes sys weiter so.
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: