Bewerte das sysProfile von actionking...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Spielball
20.01.2013,
10:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Leistungfähige Hardware hast Du jetzt, gegenüber Deinem alten System.
Die Kabelsleeve's sind eine schöne Sache, bei Dir sorgt es aber leider für ein bißchen durcheinander. Versuch doch mal die Kabel mehr hinters Bord zu verlegen, genauso bei den Festplatten, dazwischen.
Ansonsten Schönes Profil mit tollen Bildern.

mfg Spielball


actionking schrieb am 20.01.2013, 11:58:
Dankefür die Bewertung!

Ja das mit dem Sleevekabelsalat stört mich auch ein wenig. Die SATA Kabel sind leider ein wenig steif, sowie die Stromkabel für die Festplatten. hinters Board hab ich die net bekommen da ist zu wenig Platz. Wenn ich mal Zeit und Lust habe werd ich aber wohl nochmal versuchen das ein wenig zu entwirren^^

MEcES
02.05.2011,
20:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

bin gerade über dein profil gestoßen richtig nice das gehäuse ist ja mal der hammer
eine Amd CPU und eine GTX 470 da weiß man da drin steckt power dir bis dann

schau mal bei mir vorbei würde mich über eine Bewertung freunen und auch evtl. PdM bis dann

MFG MEcES

Mantis@Zowie
30.04.2011,
18:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes system mit viel Leistung.Schöne Pics.Tolle M&M Bereich.Top Profil

Mfg

Bismark
30.04.2011,
18:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes AMD System hast du da. Top.
FireballCH
30.04.2011,
16:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Sys hast du da, schön rot, gefällt mir ;)

Wie ich selber, musst du auch das Kabelmanagement verbessern :P

[XTC] BoneCrash
26.04.2011,
21:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Richtig attraktive Hardware, gut verpackt aber innen nicht gut in Szene gesetzt :( Ich finde deinen Kabelkram im Inneren sehr "unschön" :( Versuch daran mal was zu ändern :P

Würde mich über ein Feedback bzgl. meines M&M Bereich freuen :)

Cardi
13.08.2009,
11:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja was soll man da noch sagen? Diese Komponenten in Verbindung mit einem Lian.Li Armorsuit ATIedition. Perfekt.

Beste Grüße

Cardi

chamon08
16.07.2009,
22:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hast ja ein klasse sys. gefällt mir sehr gut, vor allem die front deines towers
schau doch auch mal bei mir rein

hmarius1
12.05.2009,
07:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sys!! Gibt 5 Sterne von mir!! Vielleicht kannst ja noch nen paar mehr bilder rein machen und was im M&M Bereich machen!

Wäre schön wenn ich bei mir auch ne bewertung von dir sehen würde.

mfg hmarius1

kampfschaaaf
21.04.2009,
21:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, Du hast gute Bilder gemacht. Besonders von meinem im Zulauf befindlichem Case. Ist schon frech, ein Intel-Nvidia System in ein AMD-ATI-Gehäuse zu stecken, aber ATX ist eben ATX. Und das Gehäuse ist ja auch der Hammer. Danke für Dein Comment. MfG kampfschaaaf
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: