Bewerte das sysProfile von renewutz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
andiac
20.09.2008,
10:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes solides System.
Wenn man mal von dem einen Spiel mit "C" absieht, dürften damit fast alle Spiele noch in recht hohen Einstellungen (ohne AA) spielbar sein.
Ein schneller Singlecore-Prozessor, 2GB RAM und eine Mittelklasse-Spielekarte der neuen Generation langen noch allemale, solange man kein Trend-Groupie ist. ;)
Ich hatte bis vor ein paar Monaten noch eine 8600GTS und weiß genau, wovon ich rede.
Aufrüsten muss man da noch nichts. Es sei denn, man hat Spaß an neuen Komponenten und das nötige Kleingeld natürlich zur Verfügung.

Grüße AndiAC

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: