Bewerte das sysProfile von Xien 16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
BlueFortress
16.06.2011,
22:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, warum sollte man alte Systeme nicht so in Szene setzen? ;-)
So werden längst verblaßte Bilder wieder quicklebendig - und Leute wie ich dürfen staunen!
Dein GraKa-Mod ist cool und auch sonst war das damals wohl ein richtig edles System!

Würde auch jedem anderen empfehlen: nie das Profil für einen neuen PC "zerstören", sondern immer ein neues Profil anlegen und das alte als Erinnerung so belassen!
Später freut man sich immer wieder darüber!

Und ab zum nächsten Xien16-Profil...
Gruß Brunke

iMacG3
16.01.2011,
19:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich bewerte einmal ein Altes System mit dem Profil von meinem Oldi System, meinem iMacG3.
Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob dieser PC hier überhaupt noch existiert ;-)
Die Leistung schlägt meinen iMacG3 um Längen (ich habe auch noch ein Athlon 64 3700+ für Socket 939 hier herumliegen nur ist das Passende Bord nicht mehr intakt) aber für ein altes System fehlt irgendwie ein Klassiker Charakter wie z.B. ein Atari, iMac ... wobei die GPU Kühlung ist schon etwas exklusives ;-)

Pc Aendu
16.06.2009,
20:15 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ein seltenes u rares System,sieht man nicht mehr alle Tage!! schade das deine Ati den Geist aufgegeben hat.P.S kannst du noch Zocken mit dem Ding??

Gruss Pc Aendu


Xien 16 schrieb am 19.06.2009, 08:44:
Der PC wird/wurde gerade durch einen neuen HTPC Abgelöst.
Man konnte jedoch mit der ATI immer sehr gut BF2 auf niedrigen Einstellungen spielen.

HTPC: http://www.sysprofile.de/id102521
Mit dem kann ich jetzt natürlich besser zocken aber dafür ist er ja eigentlich nicht gedacht.

CCJzero
02.05.2009,
16:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die wohl schöne Graka der Welt♥♥♥♥♥
*5-Slot Design*


Super System xD


Die Graka bekommt 5 Sterne *****

PS: Schau doch mal bei mir vorbei^^

AnthraX
19.10.2008,
20:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

eine wahre rakete xD
aml im ernst, also also multimedia PC isser doch top oder nicht?
Ich habe nicht mal nen zweiten PC.
Ich würde mich über eine Bewertung von deiner Seite aus freuen.

Xien16
19.09.2008,
20:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das System ist zwar total veraltet, taugt aber sicher gut als Internet-PC.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: