Bewerte das sysProfile von snajdaN...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
tobiintel
20.12.2009,
16:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das System gefällt mir sehr gut
Makfan
28.09.2009,
22:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, ein wirklich tolles System hast du! Ich will mir nämlich auch die CPU holen und bin bei dir gelandet. Was ich toll finde ist, das man den i5 mit nem Lüftkühler im Last-Zustand noch so "kühl" halten kann ( natürlich auch beim übertakten). Weil so müsste ich mir erstmal keine Wakü zulegen, wenn das mit so nem dicken Lukü auf klappt!
Das Board und die Graka sind natürlich auch spitze.
Ich hab dich mal bei mir auf die Emphelungen gesetzt, wenn du nichts dagegen hast :-)

Mfg, Makfan

Rainer Stuhlemmer
22.09.2009,
20:39 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

not bad Patrick

lg


snajdaN schrieb am 23.09.2009, 11:22:
rly f@ raiNNer

Blackiceman75
02.09.2009,
20:17 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hey
Einen schöner Pc hast du dar aber falls du mir erlaubst würde ich eine klitze kleine Kritik ablassen. Deine Hardware harmoniert zwar gut zusammen, jedoch fehlen mir persönlich die Bilder. Aber jeder darf ja sein Profil so gestalten wie er mag :) und daher bekommste von mir fürs gesamte Profil trotzdem die 5 Sterne.

Würde mich über ein Comment von dir freuen.
Du hast noch Pdm's übrig ?! Vielleicht hast du ja Lust und Laune und gibts mir davon was ab :)

MfG
Blackiceman75


snajdaN schrieb am 12.09.2009, 23:58:
dankeschön :)
Vielleicht kommen noch ein paar bilder =)

MeTaL-FiSh
12.08.2009,
16:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top System eigentlich!
Grafik: Radeon 4800 Series ? Ich denke mal den sepzifikationen nach eine 4870...
RAM ist auf jedenfall ausreichend da, nur für 64Bit würde ich etwas mehr als 4GB erwägen, da der allgemeine Verbrauch dort höher ist als bei 32Bit, damit es sich also lohnt solltes es meiner Meinung nach schon 6GB wenn nicht sogar 8 sein.
(Vergleich: Win7RC*32 - nach Systemstart 900MB Speicherauslastung;
Win7RC*64 - nach Systemstart 1200MB Speicherauslastung)
Es ist zwar jetzt nicht soo schwerwiegend aber der Hauptgrund für den Umstieg auf 64Bit ist doch der Nutzen von mehr als 4 (3,25) GB RAM, nicht?
Ansonten, schicker Tower mit viel Kuntibunti, sowas mag ich^^
Wäre jetzt noch cool wenn du mal Benchen könntest mir 3DMark06 und vllt noch Vantage.
Fürs System 5 Sterne!

Schau doch auch mal vorbei!

Liebe Grüße


snajdaN schrieb am 28.08.2009, 03:21:
joa ist eine 4870 1GB. Joa hab hier schon win7 pro 64bit rumliegen warte nur auf meine neue festplatte :D

Pc Aendu
17.07.2009,
01:20 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,Top Pc mit Top Hardware!! was will man mehr,kriegste 5 Stars von mir

Gruss Pc Aendu


snajdaN schrieb am 28.08.2009, 03:21:
danke

neon195
16.07.2009,
21:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey, n1 system. Gleiche CPU wie ich, schaffst du / die cpu auf 4Ghz?
Also ich schon, mache ich gerade nur nciht weil ich auf mein "flüssigmetall" warte :D

naja...

Würde mich auch über eine bewertung meines systems freuen!

lg


snajdaN schrieb am 28.08.2009, 03:21:
danke

rEact1oN
15.07.2009,
17:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hart<3


snajdaN schrieb am 28.08.2009, 03:21:
danke

Kev1n-1H
12.09.2008,
05:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nich so das mörder sys aber okay... ^^

greetz dude <3


snajdaN schrieb am 27.03.2009, 03:47:
ich finds gut^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- rEact1oN






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: