Bewerte das sysProfile von six400...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
TSchaK
10.01.2010,
15:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

was für ein heißes teil!
da steck Leistung und verdammt viel arbeit drinnen!
auch dein M&M Bereich hast du sehr gut gemacht...
immer weiter so!

zum RAM: ich habe auch vor meinen zu lackieren...hat das spürbar was an der stabilität/ Temps was verändert?

MfG
TSchaK


six400 schrieb am 10.01.2010, 16:20:
Hallo danke erstamal für deine bewertung
nun zum RAM
nein es gibt keinerlei einschränkungen in stabilität/ Temps

Gruß Six

Black Biturbo
11.12.2009,
15:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, das Profil hat sich ja mächtig gemacht und der Rechner auch. Hardware ist natürlich super, aber dein Profil ist extrem gut! Die Bilder sind super und dein Gehäuse schaut auch hammer gut aus. Dafür auf jeden fall 5 Sterne! Klasse, weiter so!!!

Gruß
BB-schau doch nochmal bei mir rein und wenn dir das System und Porfil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

anonym
24.11.2009,
14:16 Uhr (Dienstag)


Rating:

Schönes Projekt hast du bzw ihr da am laufen !

1. Leistungsmäsig könnt ihr wegen dem i5 bei mirreingucken, mehr Leistung werdet
ihr im 24/7-Betrieb bei dieser CPU wohl nirgends finden :-)

2. Ihr kleinen Cheater, einfach die Heatspreader vom Dominator lackiert, aber das
steht bei mir auch noch auf dem Programm ;)

3. Ich würde NICHT die komplette Fläche meines CPU-Kühlers lackieren.
Kann zwar keine genauen Angaben machen in wie fern die Leistung sinkt,
wer allerdings so viel Geld für einen Kühler ausgibt, wird sehr Leistungs-fixiert
sein.

4. Finde das Windowkit recht dunkel, das Problem ist wenn man ein helleres Rot
nimmt sieht es nach Rosa aus, ich kenne das xD
Vieleicht innen im Case noch einige Teile Rot lackieren (HDD-Käfig,Deckel oder
Boden...)

So sollten alles nur anregungen seien. Respekt wie viel Arbeit ihr da reinsteckt,
Ich bin eher auf Leistung aus als auf eine so tolle Optik. Wichtig ist bei einem so
toll umgebauten Case meiner Meinung allerdings auch das es leise ist. Kümmert
euch drumm.

mfG Seven


six400 schrieb am 24.11.2009, 14:53:
Erstmal danke für dein kommentar

Wir haben die Kühler selber getestet! sowohl unsere White Edition als auch die Black Edition! Keine probs im i5 und i7 System bei jeweils 4,2ghz!

Deswegen lackieren wir diese und Pulvern sie nicht!

zum Windowkit,es ist zum schluss beleuchtet datuch wird man mehr sehen.

innen wird nichts mehr weiter an Frabe verwendet wird sonst einfach to Mutch dieses Projekt ist noch lange nicht fertig da wird noch so einiges kommen der schriftzug im deckel wird auch nochmal komplett verändert aber dazu wird es wohl erst ende dieser woche ein update geben.

dann noch,ich würde gerne mal bei dir rein sehen nur leider hast du Anonym den keommentar hinterlassen.

gruß Six

Fjay
24.11.2009,
13:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5* von mir, weil man sieht, dass sich hier sehf viel mühe gegeben wird und auch wirklich sehr sauber gearbeitet wird.
Man weiß nicht wie es am Ende aussehen wird, aber ich vermute, dass es gut sein wird!

Jokar
24.11.2009,
10:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

NICE!!!!
Ich glaub das wird richtig fett!!!
Sehr gute Hardware, ein klasse System!!!! 5Sterne so und 9Sterne für das Profil des Monats.....
in kurze ist bei mir auch der umstieg auf i5 geplant....cu

Hanibal1202
15.11.2009,
13:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Es war und wird also ein tolles System mit ordendlich Power!
Ein sauberes, ausführliches Profil mit tollen Bildern hast Du. Dein M&M-Bereich ist auch mehr als ausführlich und ist dir gut gelungen auch wenn es das System nicht mehr ist bzw. erst wird :-)! Trotzdem 5*
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

Black Biturbo
17.10.2009,
13:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

SEhr schönes und schnelles System, Nur raffe ich nicht ganz was denn jetzt verbaut ist - i5 ( wie unter MM geschrieben) oder I7, Maximus Board oder ein anderes? Trotzdem 5 Sterne - das Gehäuse find ich schon sehr schön!

Gruß
BB - kannst ja mal bei mir vorbeischauen


six400 schrieb am 17.10.2009, 14:11:
Also das sys was im Profile steht ist nicht mehr.
das Projekt im MM ist das was Dann wenn es fertig ist das eigendliche SYS werde wird.
eure Bewertungen BZW eure Kommentare sollt ihr bitte nur fürs Projekt da lassen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: