Bewerte das sysProfile von Jack_Bauer89...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
Nilusch
16.01.2013,
10:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hay du Bekommst von mir 4* weil dein Profil Falsch Beschrieben ist (ja das ist auch für die fragen wegen dem GTX 690 sli) dein MB kann kein Quad SLI grade so sli 2 way
Der Cpu ist kein i7 3770k in Meinen Augen Sollte er nicht mal 250€ Kosten... Sonst mir Persönlich wäre das Rot du Wild aber jeder wie er es mag
MFG Nilusch

GHOZT
16.01.2013,
09:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Von der HArdware her ein wirklich feines System, was die nächsten 2 Jahre dicke reicht. Trotzdem würde mich interessieren ob du nun 690er Sli oder nur eine drin hast? Piclines wären fein und Benchmarks sowie ein M&M Bereich noch die Krönung... 5 Sternchen zur Motivation ... weiter so! :D
Hanibal1202
16.01.2013,
08:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
Schönes System mit ordentlich Power unter der Haube (hast es dich was koten lassen:-)) hast Du da!
Dein Profil ist rel. sauber und ausführlich (könnte teilweise Detaillierter sein), ich hätte aber ein paar Kritikpunkte an deinem Profil bzw. der Hardware:
-CPU/Board-Kombi finde ich nicht optimal (Non-K-CPU mit einem Z77-Board)
-Bilder sind unscharf und es könnten mehr sein
-M&M-Bereich fehlt
-hast Du nun eine GTX690 oder zwei weil Du geschrieben hast GTX690 SLI!?
-Pics fehlen
-Benchmarks fehlen
Also, es gibt noch einiges für dich zu tun:-)!
Gruß
Hanibal

Eqilibrium33
15.01.2013,
23:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo echt colles system lass dir mal 5* da:) Lg
Fleescher01
25.06.2011,
21:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, bin durch deinen Koment, von wegen Pink und so, aufmerksam geworden. mir sind die drei grundfarben von Haus aus zu langweilig und hatte schon paarmal drüber nachgedacht, aber bei meinem Sys geht das nicht.
Wenn du einfach noch rote Leds, mit Heißkleber hinten an die Frontlüfter klebst (einf. Variante) Wiederstand ran + innen 5V+ fertig. Haste auch vorn das Pink. Hat halt nicht jeder. Weil dir die Farbe nicht so gefällt, kannste ja eine Decke drüberlegen -lach-.
Ansonsten ein ordendliches Sys und was du alles spielst, reicht dir die Power.
Klar ein M&M fehlt und das Kabelmanagment musste noch machen.
Trotdem goldene 5* ( lila gibts nicht)
F

Bismark
23.06.2011,
23:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes 4-Kern System. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
gamerazer
23.06.2011,
22:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes system!
deinen hardware tritt den heutigen spielen noch immer in den A*****

schönes sysprofile mit guten Pics

weiter so
Gruß, Gamerazer
PS: schau doch mal bei mir vorbei :)

MonsteR
23.06.2011,
22:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gute hardware und schicke optik!!! 100******************************* von mir!!!


Jack_Bauer89 schrieb am 23.06.2011, 22:03:
Haha dankeschön^^

Lickedy
18.06.2011,
23:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Netter PC... sehr harmonisches Farbspiel.


Jack_Bauer89 schrieb am 23.06.2011, 22:03:
Danke :D

C0DY
18.06.2011,
23:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Deine Leistung reicht ja noch aus aber in sachen Kabelmanagement könnte man schon noch etwas machen
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- bytepwnzz
- Mr.Saad
- marv94






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: