Bewerte das sysProfile von Jack_Bauer89...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
Starfox
11.06.2011,
23:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein schickes System für Battlefield :-)
Die Farbwahl "Weiß/Blau" hat auch nicht jeder.....schaut gut aus.
Vielleicht noch das Kabelmanagment im Tower beseitigen und schon schaut es noch besser aus :)
Weiter so
gruß
Starfox

BlueFortress
11.06.2011,
21:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Bianca!

Ein leistungsstarkes Sockel 775er System hast Du Dir da gebaut! Wie ich sehen kann verfügt es über genügend Dampf in allen Lebenslagen! Sehr schön!

Da Du ja ein Case mit Seitenfenster gewählt hast, kannst Du vielleicht mal über Sleeven bzw. Verkleiden nachdenken... Du wirst Dich jeden Tag auf's Neue darüber freuen!
Deine Beleuchtung, natürlich Ladylike in Lila, gewährt ja nunmal Einlbicke und durch Sleeven sähe Dein Inneraum gleich um einiges besser aus ;)

Und mach unbedingt noch mehr Bilder, bei Deinem schicken Tower lohnt es sich auf jeden Fall!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

AMD Thunder
04.05.2011,
21:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Rechner. Etwas Kabelsalat aber das sollte nicht weiter stören. Ansonstenzwar nicht top moderne Teile aber das muss ja auchnicht immer sein. Schöne Sache und mit vielen schönen Bildern. Fünf Sterne.
Mr. E
04.05.2011,
14:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hübsches System und schicke Bilder...bissel bunt für meinen Geschmack und der Kabelsalat. ^^

Ich muss mich auch mal aufraffen Bilder online zu stellen.


Jack_Bauer89 schrieb am 11.06.2011, 20:56:
Haha^^ ich mags halt wenns leuchtet :D

Matrix-x345
30.06.2010,
15:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dafür 5 Sterne.Klasse HW und schöne Bilder+Gutes Profil.weiter so

Mfg matrix-x345

ujmoskito
30.06.2010,
13:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Leistungsstarkes Sockel 775er System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden, auszeichnet. Ein Intel Core 2 Quad Q6600 (war mal mein erster QuadCore überhaupt und hatt mich nie enttäuscht!) sowie eine XFX GTX 260, ich denke da sollten ganz ansehnliche Frameraten bei aktuellen Games herausspringen! Auch Dein 22" LG W2261VP ist ein richtig schönes Teil, macht Dich und Dein Profil noch symphatischer, da ich ebenfalls diesen Hersteller favorisiere!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Anhand Deiner Bilder vom Innern des Case zu sehen, dass das "Kabelmanagement" noch Optimierungspotenzial aufweist, bitte hier nach Möglichkeit nachbessern! Sehr gut auch insgesamt Dein Sysprofileauftritt, gute selbstgeschossene Bilder (ersetze nur mal bei Gelegenheit die Internetpics) wobei der M&M Bereich gerne noch "entjungfert" werden darf. Das würde Deinen Profilauftritt zusätzlich aufwerten.

Um dem Ganzen noch das I-Tüpfelchen zu verpassen würde ich in Zukunft mal über die Anschaffung einer SSD nachdenken. Ich empfehle hier immer ausnahmslos die Intel X25-M G2 Postville Serie. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Es fühlt sich an als hätte die CPU nun die doppelte Leistung!

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

Klartext
30.06.2010,
08:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, Erstmal Danke, 2ten mal ;D !

Hast ja das selbe Baord und Graka wie ich und das Gehäuse ist der kleine Bruder ;D

Recht schick, aber von Kabelmanagment hälst du wohl nicht viel ? :D

Klartext ;)

cvdcvd
30.06.2010,
07:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Deien daten sehen sehr gut aus. und dein pc sieht auch top aus, mich stöhren nur bei den bildern die kabel. naja ;-). okay lass mal grüße da. .
kannst ja mal bei mir reinschauen

marv94
28.02.2010,
13:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

Super System hast du da :)

Viele Grüße
Marvin "mNstR.<3"


Wir schießen uns ! :PP<3


Jack_Bauer89 schrieb am 01.03.2010, 14:17:
Dankeschön ^_^

Sk3ri3s
04.12.2009,
19:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System :)
Auch wenn ich finde dass der PC blenden würde beim Spielen :D
aber sonst wirklich schöner PC 5* ;)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- bytepwnzz
- Mr.Saad
- marv94






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: