Bewerte das sysProfile von SibirienFux...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Cage
20.10.2009,
10:49 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr schönes Setup, 5 von mir und hoffe auch auf Deine Meinung......

Weiter so und happy moding

Aquajet500
17.10.2009,
00:01 Uhr (Samstag)


      
Rating:

geiles Setup, 1A Hardware, gut gewählt (Hot Swap Kafig noch lackieren)


SibirienFux schrieb am 18.10.2009, 19:09:
Jo wird noch gemacht,danke!

mrmouse
15.10.2009,
13:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sersn,

sau nice optik des rechners. der oc der cpu ist auch saudig ;)
sehr netter rechner, das profil sieht auch sehr shcick aus.
5* und ein Gruß

MfG Mouse

Mattscher
14.10.2009,
22:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Meinen Respekt und 4 Sterne, da Du noch soviel ungenutzten Platz hast. Das schreit nach mehr :) !


SibirienFux schrieb am 15.10.2009, 12:44:
Ich würde mich freuen wenn du mir näher erklähren würdest,nach mehr wovon?Meinst du eventuel zweite graka?

King_0f_KingZ
09.06.2009,
16:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nett!!! Die GTX 280 is eben immer noch so ein kleiner Berserker unter den Graka´s :D
Auch die CPU gefällt mir seehr gut !

Mfg king_0f_kingz

e-freak1
30.04.2009,
19:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

einfach ein geiles system

TOP !!!!!

grüsse
e-freak

muckelpupp
26.04.2009,
11:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein schönes Profil! muckelpupp gefällt's. *g*
gmPC
18.04.2009,
16:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Besten Dank für deine Bewertung auf meinem Profil:-) Bei dir gibts auch nix anderes zu vergeben als 5*. Der Ram gefällt mir gut, würde super in mein System passen:-) Hast du die 1.33V im Idle oder unter Last?


SibirienFux schrieb am 24.04.2009, 20:00:
Eigentlich steht die spahnung im BIOS auf auto,der wert kommt aus dem EVEREST,kann dir jetzt nicht sagen wann ich den abgelehsen habe,unter last oder im idle betrieb,werde bald koriegieren.

shinji
18.04.2009,
14:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na das schaut doch schon mal sehr gut aus, Hardware ist Top, verkabelung sieht auch richtig gut aus paar shrinks find ich etwas zu lang geraten :P
Willst die Waküschleuche auch noch sleeven? Würd bestimmt gut kommen.
Schade das es den Mushkin ram nicht mit schwarzen PCB gab :/

Schorsch 1992
18.04.2009,
13:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das System ist nicht schlecht wie auch das Profil, fehlt nur noch ein Modding & Misc bereich.


SibirienFux schrieb am 18.04.2009, 15:55:
Irgentwann wird auch er kommen

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Stim
- AMD-Killer
- Raceface






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: