Bewerte das sysProfile von qammla...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
KillerSpieler2010
09.05.2010,
17:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöchen,

Feines System, gute leistung, schönes Board, nur ein paar echte bilder von dein rechner würde ich mir noch bei dir wünschen. Sonst Top AMD System weiter so :-)

MFG

KillerSpieler2010

jayson
15.01.2010,
17:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

gutes amd system mit ordentlicher power.. sehr ausgeglichenes system nur der arbeitsspeicher scheint nicht so gut zu sein, obwohl er mit 535mhz (oc) läuft.. komisch, der corsair ist doch eigentlich gut.. die upgrades mit bildern im modding bereich finde ich auch sehr gut, so hat man einen schönen überblick.. mehr fotos vom real-sys wären allerdings noch toll.. ansonsten weiter so und 5 sterne natürlich..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

Markzzman
17.08.2009,
14:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ohjoa dein System ähnelt meins schon recht stark ;)
Gefällt mir.
Allerdings finde ich die Thermaltake Lüfter nicht so schick und wollte diesmal was ausgefalleneres haben.
Bei unserem Bench Vergleich darfst du nicht vergessen das es halt 200 mehr CPU Takt sind mehr Ram Takt und NB Takt -> daher vllt. der Unterschied.

Aber Daumen hoch dein Profil ist ja noch in Arbeit ;)

LG

chamon08
14.08.2009,
20:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

klasse sys, profil ist auch ok. gibt 5 sterne. steck mal einen speicher um dann laufen die auch im dual und nicht im single chanal.

schau doch mal bei mir rein


qammla schrieb am 15.08.2009, 01:31:
Habs schon längst gemacht, nur ist der eintrag wegen dem servercrash verwunden...
trotzdem thx für den hinweis

Pc Aendu
05.07.2009,
12:06 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,ein super Pc u ein geniales Profil mit diesem M&M bereich!!sehr schön dargestellt u übersichtlich!!immer weiter so

Gruss Pc Aendu

shadowhawk
04.07.2009,
19:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

he hast mein Gehäuse und meine cpu

ein paar bildchen wären toll

weiter so

ThE/MuLtIpLe_gAmEr
25.06.2009,
22:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Sys aber es fehlen auf jeden fall Bilder, denn Bilder macht das doch umso interessanter.


qammla schrieb am 25.06.2009, 22:32:
Jo, dazu steht was gaaanz unten ;)

Kaspal
23.06.2009,
20:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes system tolle hardware!
Paar bilder bechnmarks und den M&M ausfüllen und ist schon perfekto binn schon gespannt was du aus dem Profil noch machst!

MFG Kaspal


qammla schrieb am 25.06.2009, 22:46:
Jo, werd mich bemühen

FakerXXL
23.06.2009,
20:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System, vor allem P/L, Benchmarks könntest du noch hinzufügen und auch einen M&M-Bereich könntest du anlegen.


qammla schrieb am 25.06.2009, 22:45:
Jo kommen noch, mein profil is ja noch frisch :)

Morphix
17.06.2009,
16:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System,

CPU und GraKa hab ich auch und laufen hammermäßig schnell...
Der nForce Chipsatz ist auch nicht übel...

Bin gespannt was man bei Dir noch so zu sehen bekommt :D

Gruss

Morphix


qammla schrieb am 25.06.2009, 22:46:
Jo, die kombi is echt geil.
Nur zu empfehlen

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: