Bewerte das sysProfile von Deswribilator...

Deswribilator lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
scherin
01.01.2011,
15:05 Uhr (Samstag)


Rating:

Danke Super
Drachenlord
23.12.2010,
23:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
WOW ein Wirklich aussergewöhnliches Gehäuse/PS-Säule ;-)
Schaut ja mal stylisch aus! 5 Sterne!!

Gruß und frohe Weihnachten
PS schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich auch über PDM Punkte sehr freuen ;-)

Jilan
15.11.2010,
01:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Optisch isset nich so mein ding , aber die hardware is Zucker ;)
zitze
29.09.2010,
19:10 Uhr (Mittwoch)


Rating:

super danke
anonym
20.08.2010,
21:55 Uhr (Freitag)


Rating:

echt klasse gemacht !!!
Bauerchen
11.06.2010,
22:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast du das Case gekauft, oder selber gebaut, ist aber egal, es ist selten und cool, ich finde zwar es hat änlichkeit mit einem Papierkorp, aber trotzdem geil, hardware auch top.
Gruß Bauerchen

Tomue
11.06.2010,
21:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware!
Das Case ist echt cool.
5*

Freue mich über eine Rückbewegung und jeden PdM Punkt :)
Lg Tomue

bink88
11.06.2010,
11:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da würde ich glatt mal einzigartig behaupten! Super Teil, gewöhnungsbedürftig aber cool^^

Mfg B!nk

Schau auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen

Oskar1981
10.06.2010,
23:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich sag nur eins " GENIALES GEHÄUSE "

Jetzt fehlt nur noch eine SSD. Ich kann dir nur Super*Talent Empfehlen (Nr. 1 bei Preisleistung)

LG
Oskar1981

Dunecat
10.06.2010,
21:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin :) könntest du mir mal deine exakten BIOS Einstellungen für die CPU nennen, mit welchen Settings du die 4GHz stable hinbekommen hast ? primär interessieren mich da die Volteinstellungen der CPU. :)


Deswribilator schrieb am 10.06.2010, 22:40:
die BIOS Einstellungen
habe ich von hier
http://www.myrobtv.com/Home/PC_Overclocking.html


Deswribilator schrieb am 10.06.2010, 22:47:
und hier
http://vip.asus.com/forum/view.aspx?SLanguage=en-us&id=20080714225446171&board_id=1&model=P5E3%20Premium/WiFi-AP@n&page=2&count=11

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Black Biturbo






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: