Bewerte das sysProfile von Mav256...

Mav256 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (72) / ()
CryptonNite
05.09.2012,
16:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Tolle Kiste! Wie hast du den Q9550 auf 500 MHz FSB gebracht? Meiner macht 435 MHz. Kannst du mal die BIOS-Settings posten?
mister_x_1979
15.01.2011,
12:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer sys !!! nur was mich wundert das dein windows 7 leistungsindex (weiss ist fürn arsch) so niedrig ist mit den 5850ern (ja ich weiss ms kennt kein cf) und deine ssd auch so niedrig eingestuft werden !! ist der aktuell ?? aber ansonsten tolles profil 5*
mighty c
15.01.2011,
11:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

morgen,
also ein wirklich ansprechendes system hast du da aufgebaut! und crossfire ist sowieso immer lässig ;). deinen mm bereich finde ich sehr gelungen.
mich würde ja mal noch ein paar benchmarks interessieren. die beiden 5850er machen bestimmt ordentlich dampf, aber bei 3dmark 06 bzw. vantage kann man das bei crossfire ja mal echt vergessen... .
mfg und schau doch mal vorbei!
_mighty

Volta
24.12.2010,
19:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Supper Bilder kann ich nur sagen und sehr schöner PC. Die Schläuche deiner WakÜ gefallen mir :).
Majestro
04.11.2010,
23:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!

Echt klasse System! Die Leistung stimmt und die Beleuchtung rund um die CPU finde ich geil. Deine Bilder sehen auch echt super aus!

Weiter so

MfG Mr_Majestro

Wod Katitten
03.10.2010,
17:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles Profil und dein M&M Bereich is sehr gut gestaltet!

Gruß!

5 Sterne!

:D

Chr0me TiGeR
27.09.2010,
19:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bist du evtl. an meinem EK-WB FC-5850 aus Kupfer interessiert, als Kühler für die zweite Graka? ;) Hab in deinem M&M gelesen, dass du einen suchst und naja ich hab den übrig ^^
Fanatic1803
20.09.2010,
18:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey hast ein Super Profiel!
Und eine Hardware, auf die man deidisch werden Könnte!

Wie hast du dein Mod-Bereich gestaltet? --> bitte in meinem Thema im Cofo!

5 Sterne

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen!

Bushido27
20.09.2010,
18:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Dein System gefällt mir auch sehr gut und du hast Top Komponenten verbaut aber das Hauptaugenmerk richtet sich auf die Wasserkühlung! Deshalb von mir 5 Sterne und PDM! Mfg
adler-x2
13.09.2010,
15:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey muss ich dir par PdM geben darum gefelt mir seher gut deine Wakü dafür von mir *****5 Sterne Und *****5Punkte
Schau doch mal bei mir rein und nicht verhesen zu Bewerb
Grüß Adler-x2

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- basti256
- Licher
- hd200






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: