Bewerte das sysProfile von Razzer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
scout
20.11.2013,
11:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
da bin ich wieder aber diesmal mit Scout meinem ersten Profil.
Du stehst in meiner Bewertungsliste und ich werde auch mit diesem Profil wieder ein kleines Statement zu deiner sehr schönen und nach wie vor starken und Potenten Hardware dalassen.
Die 5***** sind natürlich auch hier wieder ernst gemeint, und ich hoffe für dich das Du noch lange Spaß an dieser Konfiguration haben wirst.
Ich würde mich sehr über einen Gegen Besuch auf diesem Profil von mir Freuen vielleicht gefällt es dir ja auch ganz gut.
Es ist im jetzigen Zustand etwas besser als das zweite, wird aber in den nächsten Tagen noch ein paar zusätzliche Features hinzugefügt bekommen um vielleicht sogar perfekt zu werden ;-)
In diesem Sinne.
LG. scout

scout2
17.11.2013,
12:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Razzer,
die 660er bekomme ich schon wieder zum Laufen.
Ich brauche dazu nur etwas Zeit Lust und eine ruhige Hand :)
Habe aber all diese Tugenden gerade nicht zur Verfügung :(
Bis denne
Gruß scout2

scout2
15.11.2013,
23:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Razzer ,

einen sagenhaft schönen Rechner hast Du da zusammengestellt.
Das Gehäuse macht echt Eindruck wie die übrige Hardware natürlich auch.
Du hast deinen Rechner sehr sorgfältig und mit Technischem Wissen zusammen gestellt.
Das Blau ist schon eine Augenweide.
Sorgen wegen Games brauchst Du dir jedenfalls nicht zumachen, da ist genügend Power vorhanden, und sollte mal mehr von Nöten sein, einfach ne andere GPU und schon kann es weiter gehen :-)
Da ich am Anfang mit dem zweiten Profil hier bin und noch keine Hundert Views zusammen habe, kann ich Dir vorerst nur echt 5 verdiente Sterne ***** dalassen.
Ich werde öfter mal bei Dir reinschauen was sich noch so bei Dir tut.
LG. scout2

0V3RRUNN3R
24.08.2013,
19:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System haste da und auch noch den 2600k! Das Ding wird schon langsam alt, trotzdem können wir uns da noch stolze Besitzer nennen, denn die neuen CPUs sind auch nicht merklich schneller geworden. Die Grafik stimmt auch, da reicht die Power dicke hin und auch beim RAM warste nicht sparsam ;).

TOP System also und 5 Sterne von mir !
mfg

0V3RRUNN3R

Moguay
24.08.2013,
12:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice sys mit super hardware und top leistung!5 * natürlich.rückbewertung bitte nicht vergessen.mfg
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: