Bewerte das sysProfile von Mp1ay3r...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Powerstorm
30.05.2013,
23:17 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Geile Hardware und Profil Bilder auch sehr gut Vorallem Grün/Schwarz sieht richtig geil aus
Firstzeroone
02.04.2012,
20:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes sys^^ wie gut past die Phantom in das V3??????


Mp1ay3r schrieb am 02.04.2012, 20:40:
Das V3 hat glaub ich nur USB3.0 anstatt 2.0 vorne und ist sonst identisch mit meinem. Außerdem ist es ein Big-Tower, da passt alles rein. xD

crossy-1
11.08.2011,
13:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey klasse System mit guter Hardware !! Leistung ist auch noch lange ausreichend und das aussehen ist auch top. Die grünen spots kommen cool rüber obwohl ich so grell beleuchtete
Systeme eigentlich nicht mag. Die Gainward 570 Rockt auch so richtig.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Olfibaer
11.08.2011,
12:37 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hast du gut gemacht Mplayer^^ und meine 100% waren ja nur die Vorstellungen beim Kauf^^

Aber dein teil rockt auch gut ^^

cu on the Battlefiled^^

BADik
11.08.2011,
11:16 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Ordentliche Kiste und gute Bilder! Respekt!
Clinti
11.08.2011,
10:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner Bunter PC! Von innen macht er schon was her, und von außen natürlich auch!
Dein System hat auch ordentlich Power! Da muss schon sicher einiges gehen!
Mach weiter so!
Gruß Clinti

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: