Bewerte das sysProfile von koe80...

koe80 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
hilfe-forum
03.04.2011,
01:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Coole Bilder wirklich gute Zusammenstellung und noch ein AMD System das ergibt zwangsweise 5 Sterne ;)
jayson
22.01.2010,
10:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

schönes amd system mit sehr schön vielen und gutgemachten fotos.. das case mit den weißen lüftern sieht schick aus und du nutzt auch die h50.. die werde ich mir auch bald zulegen.. fette lesitung hast du auf jeden fall, wie man an den punkten im 3dmark sieht.. sehr schönes system, weiter so.. 5 sterne von mir..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

Mahoo
21.01.2010,
20:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System und Coole Bilder!! Wo gibt es eigentlich die Tasse zu Kaufen?
GSG9
21.01.2010,
18:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles AMD Sys.. 5 sterne Türlich... Geile Bilder hast du da..
Werde echt über dein kommentar Freuen Mfg GSG9 AMD Power...
Werde auch dem nechtst auf AMD Umsteigen Intel spinnen mit preissen...

H@RRY|PoNyHoF
20.01.2010,
23:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HEHE So viel geiles Zeug da drin eas i auch habe...lol^^Schönes System!!!aber nur 26k im 3D06? hätte gedacht ist mehr...ich habe ja nur PCI-E 8x


koe80 schrieb am 21.01.2010, 02:13:
ich glaub das liegt am treiber.

da geht mit sicherheit nochwas.

aber der 06er ist übel cpu limitiert.

ich bekomm meinen allerdings nicht höher wie 4ghz. aber die macht er dann wenigstens prime stabile @1,472 volt.

aber wenn ich spannung erhöhe bringt es keinen vorteil mehr immer abstütz ab 4.1 ghz. naja bin zufrieden das er zumindest die 4 ghz erreicht.

mehr brauch ich nicht.


koe80 schrieb am 21.01.2010, 02:15:
ich hatte testweise auch mal ne dritte karte drinn

gab aber nur 600 punkte mehr.

also die cpu bremst hier sark.

Mattscher
11.01.2010,
15:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Was soll man da noch sagen, außer 5* und Saugeil. Super System, weiter so !MfG, Mattscher!
DS
11.01.2010,
14:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sein System finde ich klasse. Starke CPU, starke GraKa's und 8 GB RAM sind der Hammer.

Kann es ein, das du nen Mugen verbaut hast? Im Profil steht ein Thermalright, auf den Bildern ist ein Mugen zu sehen.

Trotzdem ein schönes Profil und tolle Bilder dazu.

5 Sterne von mir.


koe80 schrieb am 11.01.2010, 14:26:
vielen dank für deine bewertung.
weiß zwar nicht auf welchen bildern du bei mir geguckt hast aber ich hab derzeit nen thermalright true black installiert. vorher hatte ich aber auch übergangsweise nen mugen2 installiert. der ist mir aber beim zusammenbau runtergefallen und hat nen schlag weg bekommen deswegen hab ich den dann getauscht.


koe80 schrieb am 11.01.2010, 18:34:
ah jetzt weiß ich wo du geschaut hast.

das war mein zweit system

ist nen opteron185 socket 939 mit ner 3850 fürn agp slot.

MadM!lo
27.12.2009,
22:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schon alleine die Tasse ist 5 Sterne wert :D
ne aber mal ehrlich, schönes Profil!

mfg Milo

M_G
27.12.2009,
22:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klasse sys, gefällt mir
Twistringer
24.12.2009,
15:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles System!

P.S. Ich will auch so eine Kaffeetasse haben!!! :D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: