Bewerte das sysProfile von luke123...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Intel-Killer
03.02.2007,
10:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Netter PC mit viel Leistung und genug OC-Potential. Allerdings würde ich (wenn du vor hast, die CPU stärker zu übertakten) auf jeden Fall einen anderen Kühler kaufen. Die beiden Laufwerke passen zwar farblich nicht so zum Gehäuse aber das ist ja nicht so wichtig, solange sie laufen. Die Kombination aus G15 und G7 ist gut (hab auch ne G15 aber mit einer MX518).
Zeroxx
23.01.2007,
22:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So, dann schreib ich hier auch endlich mal rein! ;)
Jo, ich kann auch nur bestätigen, ist ein super PC.
Der C2D reicht dicke aus,jetzt so oder so und auch zukünftig, denn wenn erstmal volle dualcore-unterstützung in den spielen integriert ist kann er nochmal zusätzlich gut loslegen.
Die 2 GB 800er Ram sind denk ich mal über jeden Zweifel erhaben, ich habe von denen auch nur gute Bewertungen gelesen und hätte sie mir, wenn ich mir einen neuen PC gekauft hätte ebenfalls verbaut.
Die 7600GT XXX ist auch ne gute Karte, als Übergangslösung auf DX10 wunderbar.
Maus und Tastatur sind auch super, obwohl das ja zum gewissen Teil auch auf dem persönlichen Geschmack beruht (ich find sie aber super ;) )
Kurz und knapp: Super PC, gutes Konzept und zukunftssicher.

Gruß Zeroxx

luke123
26.12.2006,
10:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Weil ich das von CPU-Z hab ausfüllen lassen wie ich noch 1GB drin hatte. dann hab ich nur das andere zeug geändert und das dann übersehen.

danke, habs jetzt geändert ;)

Core2Duo_Meister
25.12.2006,
21:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi danke für deine bewertung ^^
Hast auch ein schönes System aber warum laufen deine Speicher im Single Channel ??????

Gruß Meister

aMpir3
25.12.2006,
18:23 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr guter PC!
Kann sich sehen lassen.


Mfg. Jan

chrismee
25.12.2006,
14:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys es könnte zwar noch einiges gemacht werden, aber wie du schon gesagt hast das "liebe Geld" aber deine Einstellung dazu gefällt mir. Man kann nicht alles auf einmal haben und das ist auch gut so, um so mehr freut man sich wenn man wider sich was dazu holen kann.
M@C
24.12.2006,
14:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys und endlich mal einer der so denkt wie ich^^
Übergangskarte zu DirectX10^^

cruel0r
24.12.2006,
14:04 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Nicht schlecht, aber die G15 lohnt sich irgendwie nur wenn man MMORGPS spielt, und die G7 ist auch geil.cruel0r
-FreaK-
24.12.2006,
13:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine bewertung
dein sys gefällt mir auch ganz gut :)

Razor92
24.12.2006,
13:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für dein Comment. Die selbe Kombination von G7 und G15 hab ich auch. Sonst ist auch nicht wirklich was auszusetzen. Razor92
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: