Bewerte das sysProfile von QuadcoreGamer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
o0 DeaK 0o
29.11.2011,
11:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du kranker Junge - 4fach SLI und 2x RevoDrive 3- nicht übel; )..Zum Thema Revo Drive Killer gibt es bei mir was zu lesen- lohnt sich; )..

Schade- hätte mir gern noch pornographische Bilder dieser Maschine angeschaut- na ich kann ja nochmal reinschauen..

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Erik Pahl
02.08.2010,
22:09 Uhr (Montag)


      
Rating:

Beste Hardware die es gibt, aber ich frage mich warum du keine Bilder hochlädst.
Du bist nicht der einzige der keine Bilder hat, aber bei son einem System müsste das schon sein.
Es sieht nach einem Fake aus, doch das kann ich nicht sagen, Hardware an sich toll ist.
Ob das ein Fake ist oder nicht kann ich nicht sagen.

.norman`
10.06.2010,
11:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey... also dein rechner ist was hardware angeht ja mal der hammer aber sehr überdimensioniert wie ich finde, wie er ausschaut sieht man ja leider nicht da keine bilder vorhanden sind, das solltest du unbedingt ändern. ein m&m bereich wäre auch schön anzusehen. obowohl keine bilder usw vorhanden sind will ich trotzdem nicht behaupten das es ein fake sei, kann sein muss aber nicht. und wenn man einen eigenen pc-laden hat (???) dann kann ich mir das schon vorstellen. naja ausser den bildern hab ich nichts zu meckern ;) naja gibt trotzdem 5 sterne für das aussergewöhnliche system...

schau doch mal bei mir vorbei
mfg .norman`

INTEL
08.06.2010,
19:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geile Hardware ^^
aber ob du das wirklich hast wenn du bilder machst glaub ich es dir ;)

LG

Bauerchen
08.06.2010,
18:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast einen PC laden, na dann ist das verständlich^^
Quadcoregamer mit einem 6 kern Prozessor^^
Gruß Bauerchen

Swonte
08.06.2010,
18:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja nä....was dat den.Monsterteil.Monster Hardware.Monster mässige Power.Die Hardware entschädigt sogar für dir fehlenden Bilder.Hammer :-))
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM erwünscht!!

sascha19842010
07.06.2010,
21:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

SAUSTARKES System hast du da!
TOP Hardware, TOP Speed, TOP Design, TOP Bilder!
Wofür brauchst du so ne Rennmaschine?
4 Grakas, 6 Monitore???
Weiter so!
Würd mich über deinen Besuch auch freuen!

Gruß Sascha


QuadcoreGamer schrieb am 08.06.2010, 18:22:
Vielen Dank für dein Kommentar natürlich schau ich mir auch mal dein Profil an ;)

Marcel12490
07.06.2010,
21:37 Uhr (Montag)


Rating:

Scheiße verdammt, was ein Rechner

Ich muss sagen, echt Brutales system hast da, wurd deinem Konto sicherlich Schlecht bei :D

Top; Top; Top

5*

Martin09
27.12.2009,
13:17 Uhr (Sonntag)


Rating:

Aaalter, was ein Rechner...
Da kommt bei mir als erstes die Frage auf wieviel das Teil kostet und 2. wofür man so eine brachiale Leistung braucht?? xD
Außerdem, woher kommen die zwei HD5970, die sind ja extrem schlecht verfügbar...

*****
mfg martin

PS: Ein paar Bildchen wären echt nicht schlecht!


QuadcoreGamer schrieb am 24.04.2010, 23:50:
Hab paar gute Kontakte
Bilder lohnen sich eigentlich nicht wirklich, denn sobald was neues rauskommt hab ich das schon wieder ;) Mal gucken ob ich mal das Rampage 3 Extreme probieren sollte

cutter
19.11.2009,
19:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles teil.
5*


QuadcoreGamer schrieb am 24.04.2010, 23:49:
Danke :D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: