Bewerte das sysProfile von watchi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Black Shadow
01.05.2013,
09:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein Prozessor ist richtig schön.....IVY Bridge ftw :D
Im Allgemeinen ein sehr schönes System, alles stimmig, du müsstest lediglich dein MM Bereich etwas mit Bildern ausstatten und dann wäre es Top. :)

MfG Black Shadow

Pc Aendu
23.06.2010,
11:10 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Top Kiste!!besonders mit dem Quad da geht die Lutzi ab,5 Sterne

Gruss Pc Aensu

Cr@zed^
23.06.2010,
00:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,

netter PC gute Komponentenauswahl.

Anoth3r_One
22.06.2010,
23:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Klasse System! CPU hab ich auch aber auf 3,8 Ghz und nur 49° und das mit Lüftkühlung bei prime95! Wird ganz schön warm dein Teil mit WaKü! aber die beiden GTX sind hammer natürlich! Gibt 5* von mir! Ne Rückbewertung wäre nett^^
Mfg


watchi schrieb am 23.06.2010, 00:19:
Hi...leider hab ich nur eine 470 GTX drin. Die Bilder sind noch von meinem Crossfiresystem. Aber ich arbeite fleissig dran. Für SLI brauch ich dann ja auch noch nen anderen Chipsatz. Noch bin ich aber mit dem MoBo zufrieden.

lifestyle
22.06.2010,
23:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi watchi

also Profil mäßig kannst ja noch einiges machen, aber so Sys is ganz geil aber musst echt Profil noch was machen deshalb nur 4**** sry, wäre net wennst auch mal mein Profil bewerten würdest ;-D


watchi schrieb am 23.06.2010, 00:33:
Recht haste...deins ist natürlich schon ein anderer Schnack. Wenn ich die Zeit finde, werd ich meins auch mal aufpolieren.

SAPU
18.01.2009,
10:24 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hiho,
nettes System hast Dir aufgebaut...
Hätte mal nen paar Fragen zu dem P5Q Pro MB.
Bist mit einem FSB von 400 zufrieden oder geht da sogar noch mehr mit einem Q6600, schon probiert?!?
bye *SAPU


watchi schrieb am 30.05.2010, 22:58:
Hi...Danke
Is zwar schon lange her, aber ich antworte trotzdem mal. Da geht mehr. Schau mal, wie hoch ich den FSB mit nem Q9550 drehen kann.
gruss watchi

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: