Bewerte das sysProfile von ConCAD_2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
Christlichermensch
10.02.2011,
20:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein echt cooles Profil und sehr gute und ausgewählte Hadware.
Das Ganze gefällt mir ausgesprochen gut.Die Optik und die Wasserkühlung machen echt was Her.
Für so viel Professionelle Arbeit gebe ich Dir gerne 5 Stars :)

Swonte
19.06.2010,
17:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Wasserkühlung sieht ja mal sehr gut aus,ist bei dem Gehäuse ja auch kein Wunder die passt da ja Perfekt rein.Es sieht sieht aufgeräumt und ordentlich aus.Deine Hardware ist für die aktuellsten Games ausreichend genug.Die Bilder sind sehr schön nur zuwenig,gestalte deinen M&M bereich mit Infos und reichlich Bildern.
Schönes Profil,bekommst von mir 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Readytotack
18.01.2010,
17:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hardware entspricht fast meinem Altem System, aber wenn ich mein Altes und Deins vergleiche, bleibt mir die Spucke weg.

Super schönes System, gut übertaktet, Klasse verarbeitet, und was viele Leute nicht können: Super fotografiert.

Schade, dass es nur 5 Punkte gibt.

MariO
18.01.2010,
07:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi :)
danke für dein comment!
Dein system gefällt mir auch, sehr schönes OC ! :)
und hat sicher auch noch genug Leistung für heutige Games :)
5 Sterne dafür!
MfG

Horus177
17.01.2010,
13:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles Gehäuse natürlich XD sehr schöne Wasserkühlung

deine Hardware ist auch top von mir 5 Sterne

BlackPitcher
17.01.2010,
13:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erst einmal danke für deine Bewertung!

Dein sysProfile gefällt mir sehr gut, besonders der Tower, der große Bruder von meinem ;) ! Alles sehr ausfürhlich beschrieben und viele Daten eingetragen! 'Ne ganze Menge eigener Bilder, so sollte es sein!
Was evtl noch kommen könnte, das wäre ein Modding&Misc Bereich! Dieser würde dein sysProfile noch schön ausschmücken!

Somit--> 5 Sterne!

Greetz,
BlackPitcher!

seravan99
17.01.2010,
13:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Boah das nenn ich schön aufgeräumt. wakü.... neid!!! 5 sterne und danke für dein vote
PonyGSI
17.12.2009,
21:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey!

Verdammt cooles Teil!

5* !

Mfg PonyGSI

Overclocker
19.10.2009,
15:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Dein Rechner ist ebenfalls optisch wie technisch sehr schön zusammengestellt und sauber übertaktet, ohne die HArdware allzusehr zu quälen -> 5 Sterne !

Feast
18.10.2009,
22:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

heyy ähm thx fürs bewerten ...
hast ja n geilen rechner in blau ^^
ich bin über zeugt das du zufrieden bist xD
naja bekommst 5*
mfg Feast

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: