Bewerte das sysProfile von Bladeruner000...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Pc Aendu
08.07.2009,
14:47 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Super Bilder u jede menge coole Hardware,schon diese vielen Grakas sind toll,sammelst du die??

Gruss Pc Aendu

Badboy121
18.04.2009,
00:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi erst mal
ich will nur mal was zu dem thema bescheißen sagen. kannst dir ja denken warum.
ich gebe dir trotzdem mal ein paar tipps.
wenn de bescheißen willst dann mach es wenigstens anständig mit deinem abkopierten screenshot von Buggyfield . du hast das noch nicht mal richtig eingefügt und man erkennt das sofort wegen der lücke im bild. und es ist einfach lächerlich sowas zu machen. du kannst bestimmt noch nicht mal takten oder bist einfach zu faul dafür. andere hier reißen sich den arsch dafür auf damit sie ein gutes ergebnis haben und du klaust ihnen sozusagen die ganze arbeit. ich finde das nicht ok.
deswegen 0 sterne von mir und es gibt noch einen großen auslach von mir dazu

atze1979
17.04.2009,
19:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus, eine Frage zu deinem SuperPi: Wie geht es , dass du SuperPi bei 3750MHz in 16,719sec hinbekommen hast??? Ich musste meinen , dass ich die 17,000 sec hinkriege, auf 4028MHz hochschrauben. Alle anderen bei Sysprofile(AMD), die die 17 sec unterboten haben, mussten auch ihren Phenom auf über 4GHz dreschen. Und du willst das ganze bei 3,7 GHz geschafft haben? Das glaub ich dir nicht so ganz. Achso noch etwas: Warum ist deine Checksum:E0FAC254 die selbe Nummer wie von Buggyfield der auf Platz 7 ist und seinen Phenom auf 4113MHz hochschrauben musste, damit er diese Zeit erreich!!! Mit den Erfolgen anderer Leute rumprotzen finde ich eine sauerei. Hohl den SuperPi hier raus und mach deinen eigenen!!!


Bladeruner000 schrieb am 18.04.2009, 13:45:
Versucht es doch mal mit C1E + C + Q im Bios danach werdet ihr etwas Schlauer sein und nicht irgend welche dummen Kommentare ablassen.

GR33NLIN3
17.12.2008,
03:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hiya Bilder von der Wakü wären noch nicht schlecht Ansonsten Top Sys.
SandR+
03.10.2008,
15:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

auch wenn die HW-Geister verschieden sind

TOP system

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: