Bewerte das sysProfile von King Dagobert...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
MiB
08.06.2009,
14:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

System und Profil sind super! Je nach Case kannste bestimmt noch was an Kühlung rausholen und die cpu oc´ Schöne Daddelmaschine;-) Gruß MiB
Sirius666
07.06.2009,
12:02 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Nettes Sys hast du da.
Mit ordentlich Leistung, super Benchmarks.
Paar Bilder fehlen noch.

Blueeye_x
16.05.2009,
14:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Profil und ein System mit top Leistung = 5 Sterne.
Zu Bios 1201: Ist für mich das Beste für das P5N-E SLI .Viele schwören auf das 0608 was ja zum übertackten sehr gut sei,ich hatte damit nur Probleme...(PC hat manchmal nicht richtig gebootet u.s.w) Hatte alle Versionen schon drauf und bleibe beim 1201 was zum übertackten und untervolten auch sehr gut ist :) Es gibt einen riesigen Erfahrungsbericht(b.z.w schon 2) auf Computerbase, wo alles zu diesem Board steht.Habe da auch schon einiges geschrieben.

http://www.computerbase.de/forum/search.php?searchid=26478695

MFG Blueeye_x


King Dagobert schrieb am 16.05.2009, 22:12:
Danke für denn Hinweis (kannte ich schon)!

Harry_993
13.05.2009,
20:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr nettes System, gefällt mir sehr xD und mal wieder ein Q6600 Bruder...
Schon dafür gibts 5 Sternchen!!!
Haste noch i.-was vor zu ändern?


King Dagobert schrieb am 13.05.2009, 21:36:
Was bedeutet xD

ZyX
13.05.2009,
11:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi dein profil ist sehr n1! hab mein bios demletzt geflasht auf die 0608 er version aber es geht trotzdem nicht! ich bin total am ende mit meinem latein da es ja im abgesicherten modus wunderbat läuft! MFG ZyX
LOLBMX
02.05.2009,
13:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi.. sehr schönes Profil.. nur wären noch ein paar eigene Fotos der Hardware ganz schön..
aber trotzdem 5*
Gruß LOLBMX..würde mich über re-commend freuen

Rizon
24.04.2009,
10:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, hast nen ähnliches System wie ich, nur das deins Intel-basis ist...
An deiner Stelle würde ich noch die CPU auf ca 3GHz hochtakten, was laut Internetrecherche sogar mit Stock Cooler kein Problem darstellen sollte... ansonsten wären auch so um 3,2 GHz drinne...
Dann hättest du nochmal locker ~1500-2000 mehr 3DMark06 Punkte.

Kannst ja mal zum Vergleich mein System nehmen... die GF8800GTS 512 von mir hat ja den G92 Chip der GF9er Serie, kommt aber gradmal Overclocked an die Taktung der 9800GTX+ ran, also müsstest du mit nem Graka Overclock und vor allem CPU Erhöhung noch über meinem Score liegen... wobei man sagen muss ich hab mit WinXP gebenched, da hat man eh noch ~500 mehr Punkte als mit Vista. Nichts desto trotz würd ich es an deiner Stelle mal ausprobieren :) Verschenkst sonst viel Potential !

Ansonsten isses aber nen gutes System, gibt 5 Sterne :)

DaRealGaukler
15.10.2008,
10:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus,
schönes Gaming-Sys. Fehlen nur die Bilder, trotzdem 5 Stars und 9 points für PdM.
P.S.: De Wert im Vista Leistungsindex ist wegen dem Schreibdurchsatz (4863) so niedrig. Ändert sich nur wenn du den Ram übertaktest (hatte ich auch)
Schau einfach mal vorbei, hab auch ne kleine OC anleitung für den Q6600 mit P5N-E SLI @3000MHz im Profil.
greetz....

kampfschaaaf2
27.09.2008,
21:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starkes System - gute Zusammenstellung. Tip für Dein RAM: Versuche mal aus 5-5-5-18 eine 5-5-5-15 zu machen. Evtl mit einer Erhöhung der Spannung von 1,8 auf 1,9V fürs RAM. Vielleicht bekommst Du dann einen höheren Wert im Vista Leistungsindex. MfG kampfschaaaf


King Dagobert schrieb am 28.09.2008, 13:56:
Hallo! Vielen Dank für diesen Tipp. Nach dam ich das versucht habe von 5-5-5-18 auf 5-5-5-15 zu stellen, hat sich mein MB automatisch auf 5-5-5-31 gestellt und ich konnte es nicht mehr ändern. Der Wert im Vista Leistungsindex hat sich aber trotzdem nicht verändert. Warum ist das so?

turtle1986
21.09.2008,
14:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI!! super sys haste da gefällt mir jetzt noch nen M&M bereich dann passt´s mach weiter so..turtle1986
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: