Bewerte das sysProfile von Ocer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Pc Aendu
28.06.2009,
13:33 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,super Quad Maschine von Intel u das noch mit sehr viel OC!!man man man, da kann ich nicht mithalten,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

cool
10.10.2008,
12:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr gutes sys.

ich kann Zocker_Nr_1 nur zustimmem, das du ein paar High End Teile hast was mir richtig gut gefällt ist dein board.

Was ich kommisch finde mit deinem Q6600 das die FSB auf 400 steht und der multi auf 6 das du wieder 2,4GHZ hast dan hat die FSB ehöhung nichts gebracht.

Würde mich freuen wen noch ein paar bilder reinstellen würdest

MFG. Cool

Zocker_Nr_1
03.10.2008,
20:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes sys.

Viele High-End-Teile.

Besonders das Board und die Graka.

Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum du den Q6600 auf FSB 400 betreibst und dann viele Multi wieder auf Standardtakt laufen lässt.Oder hat da EIST zugeschlagen?
Mein Tipp: Wenn du solche Infos abliest, amch alle Stromsparfeatures aus. Sonst kommen falsche Werte raus.

Was auch nicht klar wird: Hast du jetzt eine oder 2 HD4870X2?

Ein paar BIlder vom System wären schön.

Abgesehen davon: Hammerhardware.

5 Sterne

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: