Bewerte das sysProfile von s3r1alz...

s3r1alz lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
Bluesilentpro
06.01.2011,
00:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar. Dein Sys ist ein cooles Oldschool! Ich würde das so lassen und mit dem Phenom ein neues bauen. Ich hab mein Oldschhol-Sys mit nem X2 4800+ und GTX260 auch aufgehoben. Damit konnte ich sogar Drakensang und The Whitcher im Triplehead zocken. Leistung reicht also auch bei Dir noch gut hin!

Cooles Gehäuse hast Du, kannte ich auch noch nicht.

Grüsse
Blue

Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
21:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön schlicht und aufgeräumt.
Dein System und das Profil sind 1A :)

Viel Spass - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Benny0815
23.12.2010,
10:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sorry das ich erst jetzt bei dir reingeschaut habe... Weihnachtsstress!!! =)
Also den 6400+ hatte ich auch. War mein erster Phenom. Ansonsten hast du ordentliche hardware. Dein M&M Bereich solltest du aber noch ausbauen.
Trotzdem 5 Sterne von mir... weiter so.

MFG Benny0815

The_Boss
20.12.2010,
13:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

So, da lass ich mal meine Bewertung hier. Alles in allem sehr stimmige Hardware (muss ja nicht immer das neuste sein) und das Profil ist soweit auch ganz ok. Aber einen * Abzug muss ich dir wegen dem M&M Bereich geben. Geht ja so mal garnicht. Entweder du schreibst vernünftig was rein oder lässt ihn halt weg, bis du was zum reinschreiben hast. So aber auf jedenfall mal nicht.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

M_G
18.12.2010,
11:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir. den 6400+ hatte ich auch mal.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Fl4sh
17.12.2010,
23:17 Uhr (Freitag)


Rating:

Schönes System, aber nur bei einem neuen würde sich ne WAKÜ lohnen xD
Mach weiter so.

Fl4sh

Cr@zed^
17.12.2010,
20:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar bei mir,

tolles System hast du da, sehr sauber verbaut.

olli9471
17.12.2010,
15:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey. Danke für deine Bewertung.

Dein Rechner kann sich auch sehen lassen. Hardware ist top. Nur ich würde mir für so eine GPU eine stärkere CPU besorgen^^. Aber sonst hast du alles sehr schön gemacht. 5 ***** MfG olli

MOOO
17.12.2010,
14:02 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi
Jo deine Hardware kann man noch steigern aber für nen normalen home pc ist
glaube ich genügent Leistung da. Eine SSD würde ich dir empfehlen. Bringt echt einen
Performance Schub und nimm keine zu kleine. Die sind verdammt schnell voll aber
werden ja eh jeden Tag billiger.^^

MFG MOOO

=AdLeR-x2=
17.12.2010,
13:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey danke für deinen netten Komment
hast du auch schönes System dafür bekommst du auch *****5Sterne von mir
Grüß adler-x2

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: