Bewerte das sysProfile von _CH_K_1991_...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Chelrid|PC
08.02.2012,
08:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System.
Smokie
07.02.2012,
19:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice System, gute CPU! Weiter So!

Gruß
Smokie

deoroller
07.02.2012,
15:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der ist viel schneller als meiner.
Migo84H
10.09.2011,
09:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin MFF Member ;),

schönes System, gut aufeinander abgestimmte Komponenten und schöne Grafikpower durch die GTX 570 Phantom!

Schade das du keine Bilder vom innen Leben hast :(.
Bekommst trotzdem 4 Sterne von mir.

MfG
Migo aus dem MFF Forum

mihapiha
01.08.2011,
02:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Tolles System. Ist die CPU übertatktet? Und warum gibt es kein BIld vom PC Innenleben?

crossy-1
28.07.2011,
12:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey klasse System mit viel Leistung und guter Hardware.
Dein Profil könnte noch ein paar mehr Bilder gebrauchen. aber sonst Top.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

MonsteR
28.07.2011,
11:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi !
Echt geilen PC hast du da !
Mit vielen Geilen teilen und richtigen viel Power !!!


_CH_K_1991_ schrieb am 28.07.2011, 11:55:
hehe Danke ;-)

Starfox
27.07.2011,
18:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Eindeutig ein Zockersystem ;-)
Eine G-Tastatur, 2 Monitore und ein leistungsstarkes System.....super
Ein ordentlicher I7 2600K und eine starke 570er Nividia....da sollte kein Spiel probleme machen......das Case von Lian-Li schaut auch dezent und ordentlich auch...super Komponentenwahl.
Find es Schade, daß du keine BIlder vom Case-inneren hast...wär vielleicht eine Idee für dein leeren M&M Bereich...schaut dann auch viel einladender aus ;-)
Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt Dir mein System auch und wenn du möchstest, würde ich mich sehr über ein paar PDM-Punkte für diesen Monat freuen.
gruß
Starfox


_CH_K_1991_ schrieb am 28.07.2011, 08:05:
Danke schön, werde wohl noch ein paar Bilder vom innern machen =), jedoch bin ich nicht unbedingt der Modder welcher, die Kabel genau geordnet oder wie auch immer haben muss.
Haubtsache es funktioniert ;-)

3gonn83
26.07.2011,
11:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der i7 is ja ganz cool aber leider kann keiner deinen rechner sehen:(


_CH_K_1991_ schrieb am 26.07.2011, 11:57:
Jo ich weiss. Bilder folgen in nächster Zeit ;-)


_CH_K_1991_ schrieb am 26.07.2011, 15:50:
Edit:\\ Also ich habe heute schnell ein paar Bilder hinzugefügt. =)

A.C.E.
04.08.2010,
13:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Cbl'ler =),

super System, übertrifft meinen Natürlich um längen :D. Mehr Bilder wären aber erwünscht ;). Und in deinem M&M Bereich isn kleiner Fehler unterlaufen. :D

lg re?

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: