Bewerte das sysProfile von chr1zzSTAR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
TSchaK
04.01.2010,
20:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

kein high end Zockersystem aber schön beläuchtet und für das meiste wird die Leistung auch noch ausreichen ;-)
und wie gesagt: Bilder auch von äußeren deines PCs...

schaue doch mal bei mir vorbei und wenn dir gefällt was du siehst dann lasse bitte gleich ein paar PdM-Punkte da :-)

MfG
TSchaK

Pc Aendu
08.07.2009,
13:51 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Tolle Kiste u famose Bilder!!Rakete in Blau

Gruss Pc Aendu

Kevin
04.10.2008,
10:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schicker PC aber ich find 2 GB Ram sind ein bisschen zu wenig hättest dir lieber für 20€ mehr 3 GB holen sollen


chr1zzSTAR schrieb am 04.10.2008, 11:21:
2GB + 2GB = 4GB RAM :P
Hinschauen ! :)
Danke für die Bewertung

Maniak
24.09.2008,
23:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wie schon mal erwähnt wurde, du brauchst Bilder Bilder Bilder ^^

Sonst ganz nette Zusammenstellung, bis auf den x3. Wenn dann hätte ich mir grad den x4 geholt, aber ich warte noch auf den Deneb.

funky greetz da Maniak


chr1zzSTAR schrieb am 25.09.2008, 15:41:
Ich wollte haöt nicht mein ganzes erstes Monatsgehalt auf den Kopf hauen :)
An eine Aufrüstung auf einen x4 denke ich aber schon ;)

ph1driver
24.09.2008,
19:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System! Aber nen paar bilder wären nicht schlecht. 5 von mir für dich ; )


chr1zzSTAR schrieb am 24.09.2008, 19:53:
Danke, aber da ich ein altes und Peinliches Gehäuse habe und derzeit meine Kamera an meine Mutter verliehen habe, folgen die Bilder mit Kauf eines neuen Gehäuses.
Und dann wird auch gemodded (:

Danke für die 5*

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: