Bewerte das sysProfile von NukeEliminator...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
blackbolt
08.11.2009,
17:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer system
schöne bilder
hatte auch mal das armor jr,ist ein top case
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

Pc Aendu
06.04.2009,
19:10 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi ein nettes Sys hast du da u die Hardware ist auch nicht schlecht!!¨weiter so

MFG pc aendu

4Parachute
31.12.2008,
14:32 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi again!
Jup hinter mir ist ne Wand!^^ Steht in nem relativ kleinen Raum. Dafür sind dann die Kabel auch ausreichend. Ansonsten verlängern! Bringt Soundtechnisch einen sehr großen Vorteil!

4Parachute
29.12.2008,
00:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Teil! Aber wenn du Alle Boxen eines 5.1 Soundsystems VOR dir aufstellst geht der Sinn verloren^^


NukeEliminator schrieb am 30.12.2008, 15:46:
Da hast du wohl recht, aber ich weiß nicht wie ich sie hinter mir aufstellen soll. Da sind ca 3 Meter Luft hinter meinem Sitzplatz. Wo hast du deine befestigt.

Don_Alex
15.12.2008,
13:03 Uhr (Montag)


Rating:

Heyho! Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber Du warst mein erster "Bewerter" und wenn man noch keine hat, dann schaut man nicht so oft auf die Bewertungsseite...

Zum blauen Lüfter:
Also gekauft hab ich den - wie Du schon sagtest - als roten Lüfter. Und dann selber umgebaut. Daher kannste Dir den auf die Farbe basteln, die Du magst.
Kurzanleitung:
- Kauf Dir bei Ebay 10 LED's in Deiner Wunschfarbe
- Ich würde Dir die 20.000mcd Leuchtkraft empfehlen
- Kostet Dich um die 4 Euro (mit Versand)
- Du baust den vorderen Lüfter komplett aus
- ziehst die roten LED's mit ner kleinen Zane oder Fingerspitzengefühl raus
- durchtrennst die Kabel ganz nahe bei der LED
- steckst die neuen LED's in die "Fassungen"
- jetzt musst Du die Polarität rausfinden, also Lüfter an PC-Anschluss anstecken und Kabel an die LED halten
- Wenn die LED angeht die Kabel zu den zwei Drähten an der LED merken
- diese dann am besten Festlöten ginge aber auch aneinanderhalten und mit Tape festkleben (aber Löten is besser)
- das ganze 4 Mal = FERTIG

Hört sich komplizierter an, als es eigentlich ist... Ich werd demnächst aber mal ein How-To auf mein Profil stellen!

Grüße

ElfenLied
24.11.2008,
18:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, Danke Dir. Pics sind Online!

sieht nett aus bei Dir ^^
Grüße!

mr_newb1e
12.10.2008,
23:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes system

zum OC würd ich dir auch empfehlen den FSB evtl auf 400 zu setzten
sollte ohne weiteres möglich sein

als cpu kühler is auch gut der neue Noctua NH12 (weiss grad net genau wie der heisst ^^)

ansonsten schönes profil
nettes sys....

aber ich mein du kannst die spannung so lassen und auf 400 FSB gehen, oder wird der dann instabil ?


greez

Micha-Stylez
07.10.2008,
11:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke ! Hast aber auch ein nettes Sys ! Zum gamen doch völlig ausreichend ! Mfg Micha
Gammla
29.09.2008,
21:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
wenn du den festplattenkäfig meinst - nein - aber alles so gut wie möglich abgeklebt :D zu deinem System: du hast auch schöne hardware - bilder würdem dem Profil aber gut tun


NukeEliminator schrieb am 30.09.2008, 18:00:
Gut, ich werden wohl die nächste oder übernächste Woche Bilder reinstellen. Mein PC ist momentan nämlich nicht so toll verkabelt, wird aber geändert.

kampfschaaaf2
27.09.2008,
21:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gute Zusammenstellung. Du kannst da sehr viel mehr rausholen und mit 333MHz Systemtakt für 3GHz arbeiten, wenn Du die Intel-Werkssirene (Boxed-Kühler) ersetzt. Das täte Deinem Speicher auch gut, da der RAM-Teiler dann gerade wird! MfG kampfschaaaf


NukeEliminator schrieb am 28.09.2008, 15:47:
Danke für deine Bewertung. Werde meine E6600 bald noch etwas übertakten. Über 2,83 Ghz geh ich aber mit dem Intel Kühler lieber nicht. Bald kommt ein Q9550 mit Gigabyte G-Power 2 Pro Kühler rein.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: