Bewerte das sysProfile von Ganxtajo12...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
jayson
15.01.2010,
18:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

vielen dank für die punkte... kann ich diesen monat super gebrauchen.. :-)
schau doch mal unter dem mod-bereich (wo die fotos sind) dort ist ein link GRAVUR NVIDIA LOGO, dort ist alles ausführlich erklärt..

schönes weekend..

jayson
15.01.2010,
17:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

du hast auch ein schönes amd system mit ausreichend ram und guter power durch die 260gtx... habe auch eine und finde sie super. großes oc-potenzial.. du kannst doch aber garnicht soviel ram mit win7 32bit verarbeiten?? zu deinen umbauarbeiten mache dann bitte unbedingt bilder und stell diese dann in den modding bereich.. das case sieht auch sehr interessant und mit integrierter lüftersteuerung.. sehr schön.. ansonsten schon ein gutes profil... weiter so und 5 sterne von mir..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz


Ganxtajo12 schrieb am 15.01.2010, 17:48:
hab ja deswegen auch die 64bit Version ^^

Hanibal1202
28.11.2009,
07:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber dein M&M-Bereich wäre noch ausbaufähig und ein paar Benchergebnisse wären auch nicht schlecht dazu :-)!
Am Kabelmanagement könntest auch noch ein wenig arbeiten (kommt nach Umbau,oder?!) :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


floh1911
29.04.2009,
18:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja bilder kommen noch diese 'Woche ;)
vlt auch schon q9550 oder q9650 nächste woche :D
achja und graka vlt wartest du noch bis herbst da kommt die nvida 300 serie raus

groovy (GamePC)
28.04.2009,
12:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Ganxtajo12,
ich hatte gestern Abend nicht so schnell mit XFIRE geschaltet und habe erst mal abgelehnt. Kannst es gerne noch mal versuchen :-D
Gruß
groovy

yourshitmother
27.04.2009,
22:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hehe :D Jetzt hast mein Netbook und meinen rechner erwischt, merkt man wohl an Namen :p :p

Nunja jedenfalls ist auch deiner gut für die meisten games und schönes Profil ;)

yourshitmothers_netb
27.04.2009,
21:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mein W7 crack ich schon und mit 2.0GHz Overclocking und 1,5GB RAM geht schon alles ;) ich hab nen USB <-> Sata Konverter, also lässt sich auch alle CD´s einlegen ;)

Und die Kiste ist überraschend schnell.... jaja es war auch nur ein Netbook für 255 Euro ;)

Und das Profil mach ich auch schön mit Benchmakrs kompletter Ausstattung und allen Bildern und den MM Bereich^^


Ganxtajo12 schrieb am 27.04.2009, 21:24:
Cool


Ganxtajo12 schrieb am 27.04.2009, 21:25:
naja, ich kauf mir lieber W7 ;)

floh1911
27.04.2009,
19:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt cooles Sys muss schon sagen
Großes Lob
vlt mal ne neu Graka aber sonst TOP


Ganxtajo12 schrieb am 27.04.2009, 20:27:
Ja, vllt mal ne 8800 GTX oder ne 290

groovy (GamePC)
27.04.2009,
18:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Gehäuse Front. Wenn Selbstbau, dann Hut ab.


Ganxtajo12 schrieb am 27.04.2009, 20:26:
Also Front nicht, Seite ist eigenbau ; )

kwoxer
23.04.2009,
09:23 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nicht schlecht dein Rechner :)

Voll die Power Maschine ;)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Computerfreak
- kwoxer
- kelabr
- floh1911






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: