Bewerte das sysProfile von Tower...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Eagelhawk
11.06.2013,
17:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ziemlich ähnlicher PC von der Performance her, es fehlen aber die Bilder in deinem Profil und die Ergebnisse bei 3DMark 2013 würden mich von deinem System brennend interessieren!
Bismark
11.06.2013,
00:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes AMD System mit reichlich Leistung. Das macht 5 Sterne und PdMs.
J.Ryan
10.06.2013,
20:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo...

Leistungsstarkes AMD System gut aufeinander abgestimmt das gefällt mir...

Noch ein Paar gute Fotos und du hast ein informatives Profil das wäre Prima...

Ich gebe dir 5 Sterne in der Hoffnung das du dir die zeit mal nimmst und dein Profil bearbeitest...

Es wäre schön wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Black Shadow
10.06.2013,
18:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du dir aufgebaut. Am besten gefällt mir dein CPU AMD :)

5 Sterne

mfg Black Shadow

BlueFortress
13.06.2011,
01:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi TOwer!
Wow, was für ein extrem ausführliches Profil! Das ist ja leider keine Selbstverständlichkeit hier!
Umso mehr stichst Du da hervor! Sehr schön! Man merkt eben schnell wer sich Mühe gibt und wer nicht - Du stehst da definitv auf der Sonnenseite!

Natürlich dürfen da jetzt zu so einem Profil nicht länger entsprechende Bilder fehlen! Wer im Vorfeld soviel Hingabe zeigt, der baut auch einen ordentlichen Rechner, behaupte ich jetzt mal;) Beweis es uns!

Bin gespannt was da noch alles von Dir kommt!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


Mr.Nugat
17.03.2011,
19:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Zwar nicht mehr so Aktuell aber dennoch Leistungstark. Die 8 GB Ram sind das beste
dorow
07.08.2010,
21:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Noch recht Leistungsstark. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir trotzdem volle 5 Sterne.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats und vielleicht einem Komment sehr freuen.

Timmeu
04.02.2010,
23:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ah Okay danke schön für den Tipp, werde es gleich mal ausprobieren;)
Samani Furst
04.02.2010,
22:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey nich schlecht...
Geiles Profil echt hamma...!
Und geiler Prozi..:D (ich hab den gleichen)
aber bei den RAM kann ich nich mithalten...:D

Mach weiter soo...
mfg
Samani

Timmeu
26.01.2010,
21:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Krasse Werte,schaut gut aus;)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: