Bewerte das sysProfile von Honig...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
hollymollyman
04.08.2014,
16:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

"Ein schöner Rücken kann auch entzücken!"

Muss er aber nicht bei der starken Vorderseite!

;-)

Mfg

hollymollyman

Raykoo
02.08.2014,
19:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

leider wenig Bilder aber die Wahl der Komponenten - wie die anderen schon bemerkt haben, tiptop.
Abzug des eines Punktes bekommst Du für die dunkle Seite der Macht :)

Gruss, Ray

chrissy_2014
02.08.2014,
14:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Koneptionell super Wahl der Hardware. Keine Kritik.
Technische Umsetzung ist Dir gelungen, wie die (leider wenigen) Bilder zeigen. Hier würde ich mir bessere und auch mehr Bilder wünschen.
Optischer Gesamteindruck: Soweit es die Bilder erlauben, hast Du bis auf "die Rückseite der Macht" sauber gearbeitet. Welche jedoch nicht sichtbar ist ohne öffnen des Cases.

Toll, verdiente 5 Sterne.

Ritasganzerstolz
05.02.2014,
01:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Honig,
sehr schöne Hardware hast Du da.
Auch ich habe einen 4670K Prozessor gekauft und da ich wirklich neu hier bin kenne ich mich natürlich noch nicht gut aus.
Aber eines weis ich mit Gewissheit, deine Hardware zählt wirklich zu den ganz feinen Sachen.
Aber etwas stimmt mit deinen Bildern nicht, sie werden nicht angezeigt.
Ich habe gehört und gelesen das man auch bei Abload Bilder einstellen kann.
Ich werde mich mal in die Materie einarbeiten, einen Text habe ich ja schon mal reinbekommen.
Auf jeden fall bekommst Du von mir fünf Sterne für deinen Rechner.
Liebe Grüße Rita

Mr.BlackX
09.11.2013,
18:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, Honig ist lecker und dein PC-System bzw. Eure (das deiner Frau) schauen auch lecker aus.
Wo doch lecker nicht der richtige Ausdruck ist, ich meine einfach gut / fein.
Das MSI G45 & die 4670 + eine GTX 770 ist einfach eine gute Wahl und sollte keine Wünsche offen lassen.
Bist du von der Axial-Kühlung des Twin Frozr IV auch so begeistert? Hatte vorher den III der war noch unter Last leicht zuhören aber jetzt, ist alles richtig ruhig (silent halt).
Beste Grüße!

Mr.BlackX

ujmoskito
14.10.2013,
12:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Prima Systemvorstellung mit schönen Bildern und infomativem M&M-Bereich! Leistungsstarke auf Intel (bevorzugt MSI) basierte Hardware, dürfte für aktuelle Spieletitel vollkommen ausreichen. Im Innenraum geht es sehr sauber sowie ordentlich verarbeitet zu und die Bilder können sich sehen lassen! Fünf Sterne, ganz klar!

scout
12.10.2013,
09:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
top Hardware hast Du da am Start, sollte wohl für die nächste Zeit mehr als ausreichend sein.
Und der Vorteil allen anderen gegenüber liegt in diesem Falle ja wohl klar auf der Hand, " du kannst jederzeit wenn du dir den Rechner mal verdaddelst den von deiner Frau nehmen ;-)....
Das nennt man dann auch die Böse Seite der Macht :-)
5***** für eine sehr gut überlegt zusammen gestellte Hardware.
LG. scout

RaptorTP
05.10.2013,
20:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So so ! ;)

EIn absoluter MSI Fan also.
Sieht echt schön aus ! Kann man nicht anders sagen
Vor allem das SLEEVE des Netzteils ;)

Sehr schön abgestimmt !
Optisch als auch Hardwareseitig ;)

Die böse & schöne Seite der Macht .... xD

Hauptsache Cookies !

Grüße


Honig schrieb am 11.10.2013, 17:15:
Naja ein MSI-Fanboi bin ich jetzt nicht aber ok :P
War aber zum damaligen Zeitraum das beste mMn was man kaufen konnte ;)

Preussenkrieger
03.10.2013,
14:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine nette Bewertung aber dein System ist auch Farblich sehr gut auf einander abgestimmt und von der Leistung her sollten auch keine Wünsche offen bleiben (MSI Power)! Von mir natürlich auch 5 Sternchen

liebe Grüße

UGPs Mainframe
17.09.2013,
15:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Farbkombo der Teile sind sehr gut und machen den Gaming-PC aus, die Komponenten sind ziemlich stark und alles wurde sehr gut gewählt, auch mal eine Soundkarte die man eher seltener sieht, deswegen auch PDMs.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: