Bewerte das sysProfile von Schranzoid...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
ujmoskito
19.06.2010,
17:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hoppla und was für ein Update! Da blickt man ja gleich auf sehr potente und edle Hardware! AMD Phenom II X4 965 + GTX 470, das sollte für ordentliche Frameraten bei aktuellen Games sorgen!

Jetzt solltest Du nor noch den Bilder- sowie M&M Bereich mit Leben füllen zum Beispiel mit Pics von Deinem Arbeitsplatz oder Detailaufnahmen Deiner neuen Hardware, daan wäre es fast schon perfekt!

Die 5 Sterne gebe ich Dir ohne mit der Wimper zu zucken!

Gruß, ujmoskito

Beat
25.04.2009,
21:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

3,4 GHz, 8 Gig Ram und die 4870 mit 800 Mhz. Top!
Wrutschgeluck
19.11.2008,
23:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gute komponenten haste da verbaut!
aber wie hasten das geschafft das deine Festplatten 5,9 in der vistabewertung haben???

mfg Wrutschgeluck
(freu mich über jedes kommentar! ;D )

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- SteinerB






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: