Bewerte das sysProfile von martin_niki...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Harry_993
06.07.2009,
16:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

THX für dein Comment....
Ja, Bilder kommen nochmal neue in nächster Zeit, auch in den M%M Bereich.
In den Ferien mach ich den Schriftzug fertig und dann sleeve ich noch meine Kabel weiter...
Bin im moment am Takten xD Du kannst auch noch mehr aus deinem rausholen xD , oder?
Mehr als 3 GHZ gehn auf jeden fall ;-)
greetz HarrY


martin_niki schrieb am 06.07.2009, 18:55:
3,5 GHz waren letztens was ich mit einem No Name Netzteil erreicht hatte, muß ich mal mit meinem Neuen probieren wie weit es geht. Im Normalfall läuft er auf 3,2 GHz. Mfg

locke
06.07.2009,
14:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi ... danke für die BW!!
DU hast ja ein Kabelsalat da drin... mich würds Stören...
aba sonst sehr cooles Teil
und noch was... die bilder bei deiner graka sind glaub ich nich richtig.. guck mal!
PS: zu meinem "Transformercase"... den neuen Film schon gesehen


martin_niki schrieb am 06.07.2009, 18:54:
Hallo, das sind noch die alten Bilder, Kabelsalat ist schon längst weg, hab mittlerweile das Dark Power Pro mit 650 Watt. Muß erst neue Bilder einstellen, aber momentan viel mit unserem Cafe Pub und Urlaub buchen zu tun. Mfg

Pc Aendu
08.06.2009,
19:47 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr schöne Bilder u Top Hardware!!dein Desktop gefällt mir super gut,weiter so

Gruss Pc Aendu

Losmile Office S/W
26.12.2008,
00:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deinen Comment, bei dir steckt aber auch Arbeit drin. Schickes System.

Gruß und 5 Sterne

skaziswelt
18.12.2008,
21:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung tolles system hast du auch super fotos alles super gemacht ..
Ghost Rider
06.12.2008,
07:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system!
p.s. grafikkarten oc steht unter den jeweiligen benches

Ben1337
04.11.2008,
00:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin moin, Zweiter :D >.<
Zur Bewertung:
Design 2/3: Das Case gefällt mir, aber man könnte das besser umsetzen finde ich!
Leistung 1/2: Grafikkarte ein wenig langsam...
Macht leider nur 3 Sterne...
MfG,
Ben!

LoWb!rD
03.11.2008,
23:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erster :D

Bekommst von mir 5Sterne..sehr schicker Rechner.


Hoffe bekomme eine Re Bewertung :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: