Bewerte das sysProfile von failure...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Dying Fetus666
27.10.2012,
19:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

servus failure,

joa klasse System mit super Hardware und leistung,um deine 670er Graka. auch richtig ausreizen zu können musst du aber umbedingt mit der Taktung der Cpu und der Vcore hochfahren....so wie er jetzt läuft mit 3.2Ghz.wird deine Grafikkarte zu 100% gebremst.
4Ghz.solltest du schon auf jedenfall rausholen aus deiner Kiste,guck mal rein in mein Profil da kannst du dir die Vcore und Multiplikatordaten mal ansehn.
bei weiteren fragen zu dieser Sache kannst dich gerne melden bei mir wenn du noch fragen hast.
lg.joe


Donni
08.06.2012,
22:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

coole kiste mit satt leistung klare 5 sterne
PsychoShade
08.06.2012,
21:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicken Tach gewünscht! Entweder bin ich blond oder irgendetwas stimmt mit deinem Leistungsindex von Windows nicht. Bei diesem Prozessor, deiner GraKa und deinem RAM sollten die Werte alle bei 7.8 - 7,9 stehen. Naja, außer die HDD natürlich nicht. Dein RAM verträgt straffere Timings in deinem System. Du hast supergeile Hardware, die mal ein bisschen frisiert werden sollte. Tolles System, schickes Profil, weiter so..... LGH PsychoShade


failure schrieb am 08.06.2012, 21:58:
Ja muss da mal etwas rum schrauben.

Max3
07.06.2012,
15:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolle Hardware die gtx 670 sollte genug leistung haben.
Du hast auch die Wd 5000aaks ich hab die auch in meinem Haupt Pc:
http://www.sysprofile.de/id132659
Wie viel mb schaft deine Wd5000aaks denn so in der sekunde?

mfg Max


failure schrieb am 08.06.2012, 21:58:
etwa 100 mb/s read

Planetus
06.06.2012,
09:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi….
Gute Hardware…..immer noch kein Plan was du in den M&M Bereich bauen kannst? So ging es mit auch mal :-)
5***** for you
Gruß
Tom

Dark Stefan
27.04.2011,
14:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles Sys gefällt mir
Gutes oc der 4890

xIcemannx
21.04.2011,
16:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System und gutes Profil
du hast recht Nocuta is genail ^^

MFG Iceman

Bushido27
04.03.2011,
22:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Welche Ram hast den bekommen? Ansich gefällt mir dein Profil recht gut! Finde super das du alles am Laufen haltest und du dich verbessern versuchst! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg


failure schrieb am 04.03.2011, 22:33:
Ich habe mir den Corsair Vengeance gekauft !

45thFuchs
05.01.2011,
18:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Netter highend rechner ,aber das profil könnte noch fotos und eventuelle mods vertragen.
Ich lasse dir mal ein paar punkte da .
Schau mal bei mir rein.


failure schrieb am 05.01.2011, 19:35:
Ja ich weis, habe erst seit 2 Tagen meinen neuen CPU, Bilder kommen noch nach.

blackbolt
04.07.2009,
06:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes sys !!!
aus dem gehäuse kannste echt was machen :)
mfg


failure schrieb am 04.07.2009, 12:05:
Danke für deine Bewertung

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- KFP






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: