Bewerte das sysProfile von yourshitmother...

yourshitmother lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (68) / ()
ScooterOnTour
11.07.2010,
16:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ganz klar und ohneFrage 5 STERNE.
Besuch mich mal...

pod-user
09.07.2010,
15:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Joa feine Hardware aber das Kabelmanagement ist nicht das beste
soweit recht Gelungendes Profile

lade dich ma bei mir ein vohr bei zu schauen

MfG pod-user

2Dangerous
18.06.2010,
22:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

woah fett :D
was ich aber nicht so glänzend find, dass du in deinem "Modding&Misc" Bereich zwar deine Games, Hardware usw. vorgestellt hast, dabei aber gar nichts über dein eigentliches Modding geschrieben hast. man ist halt vorher nicht schlauer als nach dem anschauen.
da du ja aber noch im aufbau deines M&M Bereiches bist, denke ich dass du da ja noch was ändern kannst ;)
muss aber dir trotz alledem en großes lob aussprechen über die art, wie du ihn gestaltet hast :D ich dachte ich mit word '07 bin einfallsreich aber mit powerpoint ;) respekt :D
ich geb dir jetzt *****
Ist echt spitze mach weiter so :D

Gegenbesuch erwünscht !!

Lg 2Dangerous

sanderdrummer
17.06.2010,
15:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So ein schönes System und so wenig Bilder :)
Würd mich sehr über mehr Details vom Innenleben
des PCs freuen ;) vor allem im M&M kommt es viel zu kruz.

KillerSpieler2010
15.06.2010,
20:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Schönes System, leistung hat echt kein ende wa? Scheinst wohl auf Logosammlung zu stehen. Doch vieleicht hättest du mal besser 2 Radeon 5870 nehmen sollen, wenn du schon ein ATI Fan bist. Ich persönlich aber hätte mich für die nVidia GTX 480 entschieden, aber gut, deine sache ;-)
Schau doch bei gelegenheit auch mal bei mir vorbei :-)

MFG

Marcel

Bauerchen
15.06.2010,
20:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Richtig geiles System, aber warum nur 80% Gamingpower, des System ist 110% und mehr, mehr als man braucht, 5* von mir
ujmoskito
15.06.2010,
19:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

"Noch eine letzte Frage: Was meinstest du damit, die Wakü war schwer zu erkennen?"

Damit meinte ich, auf einem kleineren Bild hätte man eine viel bessere Übersicht...

Gruß, ujmoskito

P.S. ...und vielen Dank für Deinen Kommentar! Wie Du richtigerweise angemerkt hast, versuche ich mich im Gegensatz zu vielen "Schnellbewertern" auch immer ein wenig mit den vorgestellten Profilen auseinanderzusetzen und die Systeme näher zu betrachten.

ujmoskito
15.06.2010,
19:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow!

Sehr überzeugendes 1366er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Intel Core i7-920, MSI Eclipse SLI Motherboard inclusive ein ATI Crossfire 5850er Gespann = absolute Gaming Power! Top! Man merkt, hier ist ein richtiger Enthusiast zugange!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles ziemlich auf Leistung ausgerichtet und sehr schön ausgewogen, wirkliche Schwachpunkte sind bei Deiner Konfiguration nicht auszumachen.

Stopp! Einen Punkt finde ich doch: Deine "Festplattenarmada" ist zwar auch nicht "von schlechten Eltern", aber um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen, würde ich in Zukunft mal über eine SSD nachdenken. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Ich will sie jedenfalls nicht mehr missen!

Elegant, wie Du die Wasserkühlung in Dein System integriert hast (nur leider war es etwas mühsam sie zu erkennen, doch dazu später mehr), auch bei mir reifen nun die Gedanken zum Umstieg auf ein komplett wassergekühltes System heran, allerdings muß ich mich als "Greenhorn" in diesem Bereich noch intensiv in sämtliche Problematiken einarbeiten.

Insgesamt gefällt mir Dein Sysprofileauftritt schon richtig gut! Aber beim Betrachten der Bilder bekam ich selbst auf meinem 26'' LG Monitor Probleme diese zu betrachten, sie sind einfach meiner Meinung nach zu riesig, weniger ist in diesem Fall eindeutig mehr. Also bitte verkleinern! Dein M&M Bereich ist ja schon in Arbeit, weiter so!

Ich hoffe Du nimmst mir meine Anmerkungen zu den Bildern nicht übel, denn es hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht auf Deinem Profil zu verweilen! 5 Sterne keine Frage!

Gruß, ujmoskito

Sépá
10.04.2010,
17:00 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Supper sys und echts tolle wakü
puKE
09.04.2010,
15:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System ... ordentlich dampf , und die wakü gefällt mir auch


Mfg

puKE

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- yourshitmother…
- muhkuhboss






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: