Bewerte das sysProfile von Darkwonder...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
1337Kevim
14.08.2011,
21:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

System is ganz in ordnung. Die Graka könnte etwas dicker sein und Bilder fehlen auch nocht. Sonst aber Top :9
mfG

Kosel
11.04.2011,
15:10 Uhr (Montag)


Rating:

Top genial
jayson
15.01.2010,
17:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

in der pcgh sagen sie ende des jahres, aber wird sich sicherlich auch wieder ein wenig verschieben... muss aber auch sagen, dass ich mit meinem q6600 sehr zu frieden war und übertaktet schlägt er so ziemlich jeden dualcore.. mit 2,4 ist aber ziemlich lam..

schönes weekend..

jayson
15.01.2010,
16:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

vielen dank für die punkte.. auf die 8kerner bin ich auch gespannt, die sollen ja ende des jahres auf den markt kommen..

grz

jayson
15.01.2010,
15:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.. mit dem übertakten muss ja nicht gleich sein.. aber in zukunft, bevor man sich eine neue cpu kauft, ist der cpu-kühler billiger und das übertakten eine sehr gute sache um mehr leistung heraus zu holen... natürlich muss man sich dann auch ein wenig mit der sache beschäftigen.. in der regel steckt aber in jedem system eine mehrleistung.. bei dem einen halt weniger, beim anderen mehr..

wenn die mein sys gefallen hat, würde ich mich noch riesig über PdM´s freuen.. :-)

grz


Darkwonder schrieb am 15.01.2010, 15:24:
Jo :-) hab ich vorher schon.
mal schauen, was die Zukunft bringt. Aufrüsten geht so oder so nemme werde dei I5 und I7 überspringen udn mal schauen was dann kommt unter 8Kerne kommt mir nix neues an CPU ins Haus, solange wird auch locker Reichen. Nur GPU muss ich vorher, dann nämlcih wenn cih auf nen 28 Zoll TFT ausrüste. :-)

jayson
15.01.2010,
02:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

sehr schönes quad-system mit ordentlich power.. wenn du deine cpu, die sehr gut ist, noch übertaktest, dann hast du richtig fette leistung.. ansonsten sind dein komponenten sehr gut gewählt und schön ausgewogen.. gefällt mir sehr gut.. weiter bilder wären wirklich toll, aber hast du ja auch geschrieben, wird erledigt sobald du zeit hast.. dicke 5 Sterne... weiter so...

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte freuen..

grz

Black Biturbo
12.12.2009,
14:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
schönes system mit massig Leistung! Das gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Dein Profil hingegen könnte etwas überarbeitet werden. Ein paar mehr Bilder vom Rechner und evt. 1,2 Worte dazu würden mir gefallen. Da aber alle wichtigen Infos drin sind gibt es dennoch 5 Sterne!
Schau doch mal bei mir rein und wenn dir mein Rechner und Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen.

Gruß
BB

King_0f_KingZ
06.09.2009,
13:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So. nach 3 monaten habich endlich mal zeitgefunden ein paar bilder zu machen...kannst ja mal vorbei schaue wenn du lust hast.


mfg

King_0f_KingZ
21.06.2009,
17:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Soooo ich nerv schon wieder^^ Morgen kommen neue Bilder ins Profil schau doch mal vorbei!

mfg King_0f_KingZ


Darkwonder schrieb am 21.06.2009, 18:08:
ok

Seve
20.06.2009,
23:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und gutes Profil.
Weiter so!
Seve


Darkwonder schrieb am 21.06.2009, 18:07:
thx

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- tobideluxe






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: