Bewerte das sysProfile von MeinTraumPc...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
anonym
30.08.2009,
21:49 Uhr (Sonntag)


Rating:

bonze
Pc Aendu
09.07.2009,
10:09 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,wow das ist wirklich ein Traum Pc!!top Hardware besonders die 2 Grakas von Ati lassen es krachen,schade hat es keine Pics

Gruss Pc Aendu

Killer3d
01.01.2009,
15:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
Hast ein Standart Profile.. sieht trozdem gut aus.

Vielleicht würden ein paar Fotos nicht schaden.

Ich würde mich sehr über PdM Punkte freuen.

Mfg killer3d

CCJzero
14.12.2008,
15:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wie jetzt? "MeinTraumPc"? Gibt es diesen PC wirklich? Oder nur eine blöde erfindung aus langeweile? Wenn dieser PC echt ist dann sage ich nur noch eins:
omfg, WOW!
5***** Sterne^^

PS: Schau doch mal bei mir vorbei (ich hab "nur einen GPU^^)


MeinTraumPc schrieb am 01.01.2009, 15:06:
Hey den gibts Wirklich ahbe mir meinem Traum erfüllt daher auch der Name

unti20
27.11.2008,
15:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich sag nur eins dazu ...... hoooollyyy shitt !! :D @ love your sys, volle punktzahl zu dem ding alter :)

doch eines muss man bei so einem sys bedenken, es es ist allein schon durch die verwaltung einer einzelnen gpu sehr gefordert, außerdem bringen 4 gpus net grad was, aber egal bin der meinung dass jeder es haben sollte der es haben will ;)

---> ich werd mir demnächst 3x gtx 280 kaufen + intel core i7 overclocked, wäre nett wenn mein sys dann auch bewerten würdest ;)

noch nen schönen tag --> DIR und DEINEM PC :D

greeknike99
03.11.2008,
16:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

boah du hast 2x 4870 X2 im crossfire betrieb? das sind 4 GPU's und jede einzelne davon ist besser als meine! respekt!
mach auch mal ein paar bilder damit man das wunderwerk sehen kann! und achja wenn dann auch bilder zu sehen sind werde ich dir ein paar Pdm punkte geben.^^
ps: schau doch auch mal bei mir vorbei xD

SchwarzerAfghane
03.10.2008,
16:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Noch einmal danke und Herzlich Willkommen auf Sys hoffe du wirst viel spass haben. Und super System wenn dann noch die restlichen Daten kommen ich freue mich shcon und zwar ganz dolle auf benchmarks

mfg SchwarzerAfghane


MeinTraumPc schrieb am 03.10.2008, 19:04:
Danke schön für deine Rückbewertung

Si_sierra
03.10.2008,
14:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich sag nur... WOW!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: