Bewerte das sysProfile von ShiRo16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (60) / ()
xTr3me
08.09.2010,
00:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Shiro nice System hast da ;) mit ordentlich Leistung
Djang0
21.08.2010,
18:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System hast du Dir da zusammen gestellt. Ein schönes OC bei einer guten CPU Voltage, ganz klare 5 Sterne. Dein Profil ist auch sehr schön durchstrukturiert, weiter so.

m.f.G.
Djang0

Olli04
09.05.2010,
21:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes und aus führlich bebildertes und beschriebenes Profil, Hardware is auch Leistungs stark, weiter so. Bekommst aufjedenfall 5 Sterne.
Schau doch mal bei mir rein.

MFg Olli04

Swonte
09.05.2010,
15:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Perfektes System.Genügend Leistung,cooles Aussehen wirkt sehr aufgeräumt.
Dein Profil ist TOP :-)
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte


Schau mal vorbei....!!

Nordice
30.04.2010,
11:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey Shiro du Zocker ^^

hat sich ja inzwischen ein bisschen was verändert bei dir sieht echt super aus :)
das sind mir doch glatt 9 PdM's wert ;)

Ich habe dich übrigens bei Steam geaddet, bei XFire hab ich dich ja schon seit längerem in der Liste...

P.S.: Mir is gerade aufgefallen, dass wir das gleiche Handy haben xD hab auch das Sony Ericsson W995 (geiles Teil^^)

schau mal wieder bei mir vorbei, würde mich auch über ne Bewertung und PdM's freuen ^^

MfG Nordice

blackbolt
27.04.2010,
06:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer system mit ordenlich power
hardware auf dem neusten stand
bilder sind top
toller m&m bereich
***** von mir
mfg blackbolt
hier ist noch mein HTPC sysprofile/id120892

jsdodger
10.04.2010,
02:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System!
Nur die rote Blende der Graka würde ich noch blau machen ;-), das rot stört das Gesamtbild. Oder noch besser nen Tri-Fan-Kühler von Arctic-Cooling drauf machen!

Losmiles Bluewater
05.02.2010,
18:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oh ja, nettes System.
Dazu nen rund um passendes Profil.
Der M&M Bereich ist auch sehr informativ, aber
recht steril gehalten.
Die vielen eigenen Bilder machen aber einiges
wieder gut.

Über einen Comment und jeden PDM Punkt würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Q6600-Freak
04.02.2010,
13:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
Ein BOMBEN System haste da! Respekt!! Gefällt mir sehr gut, vor allem das Übertakten deines eh schon schnellen Core I 7. Auch die gestaltung deines Profils ist echt der Hammer! Ich habe dir auch gleich mal ein Paar Punkte;) da gelassen. Weiter so! Deine 3000 Views bekommst du sicher noch zusammen! Schau doch auch mal bei meinen BEIDEN Systemen vorbei. Würde mich sehr über 2 bewertungen von dir freuen.

MFG Q6600-Freak/ QX9770-Freak


ShiRo16 schrieb am 04.02.2010, 15:57:
Vielen Dank ;))

Nemesis28021982
04.02.2010,
09:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

ordentliches System, schicke Powercolor HD 5850.....igernetwo hab ich die schon mal gesehen.

Auch das X58 ist nicht von schlechten Eltern und dazu der Ci7!

Wünsche weiterhin viel Spaß auf Sysprofile.

Gruß

Nemesis




ShiRo16 schrieb am 04.02.2010, 12:42:
hey danke, aber ich hab eine 5870 HD =))


Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Henry14
- ShiRo17
- ShiRo 18






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: