Bewerte das sysProfile von DJ Decstasy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
BlueSnake
20.07.2017,
12:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey DJ Decstasy,

Danke für deine Bewertung und Worte!! Muss aber sagen im Vergleich zu deinem SYS sieht meins noch unordentlich aus. :-) "(Für mich entdecktes Potenzial um es Besser zu machen Gefunden)"
Hast ein Klasse System mit Ordentlich Leistung! Aufbau Gesamt ist Klasse und Harmonisch. Gefällt mir richtig GUT!!!

Gruss aus HH

Yogibaer2
17.06.2017,
09:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein System ist gut gelungen und die Mühe die du dir gemacht hast, hat sich auf jedenfall gelohnt. Die Wifi - RGB Steuerung ist sehr cool. Top Arbeit
ITX-Freak
11.06.2017,
22:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi DJ Decstasy,

für das konsequent weiß gehaltene System muss ich ein Lob da lassen!
Man sieht, es war kein Aufwand zu groß und das hat sich gelohnt - hat Style!
Die Lackierung der Grafikkühler sieht auf den Nahaufnahmen sehr gelungen aus.
Über die WiFi-RGB-Steuerung würde ich gern noch mehr wissen!
Ein paar Bilder von der Produktion dieses Unikats oder ein Video in dem die Bedienung zu sehen ist, wäre eine super Ergänzung!

Gruß,
ITX-Freak

lucky1levin
11.06.2017,
08:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein ausreichend leistungsfähiges und sehr schön gestaltetes System!
MADman
09.06.2017,
12:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein Leistungstechnisch sehr schön ausbalanciertes und optisch sehr sauberes System. Die Farbgebung ist natürlich Geschmackssache, aber die Verarbeitung ist wirklich klasse. Gefällt mir :)
wh05_y0ur_d4ddy
07.06.2017,
16:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi DJ Decstasy

Ich hab mir mit Interesse dein Profil angeschaut!
Sei mir aber nicht böse, wenn ich hier nur 4 Sterne lasse ;)
Was mir gefällt ist der "cleane Look" und das KM und die 2 Monitore! Klasse gelöst!#


Was mir nicht so zusagt ist das krasse bunt.. jedem das seine!
Ich würde mich über ein paar mehr Fotos freuen ;) Ich bin auf dein nächstes System gespannt !

Beste Grüße von wh05_y0ur_d4ddy

drufnuf
07.06.2017,
13:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles Gehäuse, sieht richtig edel aus in weiss!

Das Innenleben weiss auch zu gefallen! ;)

dtm-insanity
06.06.2017,
13:04 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr schönes und stimmiges Setup.
Die Grafikkarten Kühler gefallen mir echt gut. Passt sich super ins Farbkonzept ein.
Noch besser gefällt mir allerdings deine RGB Steuerung. Darüber muss ich mich mal informieren ;)
Alles in allem Super gemacht. Dafür gibt es volle 5 Sterne und auch ein paar PDM Punkte.
Würde mich freuen, wenn du dir auch mein Profil mal ansehen würdest
LG

Dreamliner
07.07.2016,
11:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System, hast dir echt Mühe gegeben =)
Zirpende Grille
01.07.2016,
11:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

white is the new black! geile pixelschleuder ernsthaft ^^ die weißen grakas sind n geiler blickfang! besser als jede rgb beleuchtung weils viel subtiler ist. würde mich auch übe ne wertung freuen. lg grille
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: