Bewerte das sysProfile von Saschling...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
cANEONE!
27.10.2010,
10:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sooooooo alles neu^^
cANEONE!
06.09.2008,
19:28 Uhr (Samstag)


Rating:

Ist doch schon total veraltet,holst du dir noch neue sachen?:)
M.Schicht
16.12.2007,
22:21 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Mahlzeit!

Die Lackierung innen wäre ja farblich nicht so mein Fall, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschiden. Um so besser wirkt der verspiegelte Boden in dem sich die GTX spiegelt. Apropos GTX. Die schleicht aber ein wenig, oder? Die kann man aber noch ein bisschen ziehen. Der 3DMark05 ist für eine GTX nicht der Hit.
Du schreibst, du hast das Gehäuse in Flip-Flop-Grün lackiert?! Das sieht auf den Bildern aber eher nach Glitzer-Rot aus...
Die Verkabelung ist auch OK.
Alles in Allem auf jeden Fall 4 Sterne!

MfG M.Schicht

Black Panther
21.10.2007,
17:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alles top!!!
LaRgo
28.07.2007,
22:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön lackiertes Case.
Das System ist natürlich auch klasse... fehlt nur noch der zweite Gig RAM..

mfg LaRgo

Mr_Lachgas
15.05.2007,
14:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

also stärkerer CPU kühher wäre angebracht
z.B. Thermalright SI128 + Aerocool Silver Lightning LED-Fan 140mm
da ist gleich ein adapter zum 120 mm Kühler dabei^^

Intel-Killer
11.04.2007,
11:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schön. Das Gehäuse sieht super aus und die Hardware hat mehr als genug Leistung für kommende Games. Allerdings ist 1GB RAM für so einen Rechner eindeutig zu wenig.
KingCryZone
27.02.2007,
22:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ganz einfach geil geil geil besser geht nit!!!!
RoyMcCoy
09.02.2007,
14:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow!!! Ein Sehr geiles System.... Alles Top... würd ich glat mit meinen Tauschen wollen ... Auf jeden fall 10 sterne wert leider 5 möglich ..
Santury
25.01.2007,
15:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr cool gemacht die Maschine, aber die Werte bei CPU VCore stimmen nicht und vorallem warum nutzt du das OC Potenzial des C2D nicht aus, du limitierst unnötig deine Graka ! cu San
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- SaschlingsDell
- cANEONE!






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: