Bewerte das sysProfile von MADman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (93) / ()
anra8000
28.11.2016,
10:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

hier, nimm die Sterne, ist bald Weihnachten!
Riftade-X
09.02.2016,
08:50 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hey MADman,

erst Mal vorab, cooles System mit einer ordentlichen Power! Hier und da könnte man aber noch etwas ändern bzw. optimieren. Soweit man erkennen kann, ist dein System sehr auf Leistung getrimmt und du versuchst das Bestmöglichste herauszuholen. Ich hätte ein paar Ideen für dein System.

Es ist mir nicht entgangen, dass du die Samsung 950 Pro verbaut hast. Wie wäre es mit 2 dieser Sorte im Raid 0 und als Absicherung eine gewöhnliche HDD oder ein RAID 1?

Ich würde dir bei deinem potenten System den Umstieg auf Windows 8.1 bzw. 10 empfehlen. Es gibt Benchmarks, welche belegen, dass du mit Windows 8.1 und Windows 10 z.B. mehr Leistung herausholen kannst, als mit den Vorgängern OSs. Verschiedene Benchmarks mit Windows 10 z.B. zeigen, dass du deine Lese Rate und Schreibrate der 950 Pro erheblich steigern könntest.

Es ist mir ebenfalls aufgefallen, dass du dich im Ultra-HD Bereich herumtreibst und da Windows 10 besser skaliert, würde ich dir auch als 2. Argument den Umstieg dazu empfehlen. Windows 10 wurde für Ultra-HD aka 4K optimiert. Stichwort „DPI-Scaling“.

LG
RX

WirrWarrWaKü
16.01.2016,
13:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

konnte dir leider doch keine PdM´s mehr geben weil ich dich schon bewertet hatte :-(

WirrWarrWaKü
16.01.2016,
13:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Rückberwertung , ja ich weis das mein Nick nicht mehr Program ist und zu einigen anderen Systemen eher passen würde :P
Würde mich freun, wenn´s trotz allem a wenig zeit finden würdest um a wenig Ordnung zu schaffen ^^
5*** + 3 PMD´s
Lg, WirrWarrWaKü

Giesbert P.K.
15.01.2016,
22:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi MADman

Lass gern für die Brachiale Maschine meinen letzten PDM da und natürlich 5*****
Bin zwar nicht der Schlauch Fetischist aber das muss man so auch erst mal zusammenbauen ;-).
Wenn das Ergebnis in Sachen Kühlleistung stimmt, warum nicht mal einen Chaos MOD ;-).

Liebe Grüße P.K. und natürlich noch ein schönes neues Jahr

Heavymaxx
07.01.2016,
22:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein System, wo Enthusiasten nur niederknien können. Leistungsstark und super in Szene gesetzt!
Speziell dein Hardwarelog macht Laune nachzulesen! 5 Sterne, weiter so!

Luigi92
06.01.2016,
23:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das ist einfach nur ein Monster. Der muss nur noch gefärbt werden, dann könnte er glatt als Halk durchgehen. Geiler PC. Ich würde dir sogar 6* geben, allerdings hat man die Möglichkeit nicht :(


MADman schrieb am 07.01.2016, 11:41:
Vielen Dank :)

ITX-Freak
05.01.2016,
15:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich bin mir noch nicht sicher, was mich mehr beeindruckt:
Der Octacore-Haswell, oder der Dualcore-DSL-Kabel-Anschluss...
Alter Verwalter sag' ich nur! :-)


MADman schrieb am 05.01.2016, 15:52:
hehe danke :)

WirrWarrWaKü
02.01.2016,
09:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo MADman,

Bin Sprachlos ! So ein Leistung´s Monster sieht man nicht alle Tage ^^


Schade das dir es nur um die Leistung geht :-(
Aus den Kraftwerk könnte man noch ein richtiges Hingucker Leckerli machen.
Erkenne grad mein eigenen Fehler, das Modden :-(

Du bekommst von mir die volle Breitseite an PdM´s 9 Punkte + 5***

Würde mich über deine Meinung zu mein System freuen

Lg, WirrWarrWaKü



MADman schrieb am 02.01.2016, 14:33:
Vielen Dank :)

K3TZ3R
02.01.2016,
07:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System, steckt ein Haufen Asche drin! Nur die gelb - schwarze Tasse passt net ;-)


MADman schrieb am 02.01.2016, 14:09:
hihi, es kann nicht alles perfekt sein ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: